Community

Emoticons???
 
Teilen:
Benachrichtigungen
Alle löschen
Umfrage: Möchtet Ihr hier mehr Emojis haben?
Teilgenommen: 6
Umfrage ist geschlossen Sep 13, 2019
Ja. Die Emojis machen Spaß!  -  Stimmen: 2 / 33.3%
2
33.3%
Nein. Das Geld können wir uns sparen.  -  Stimmen: 4 / 66.7%
4
66.7%

[Pinnen] Emoticons???

25 Beiträge
5 Mitglieder
0 Likes
3,981 Ansichten
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

Hallo Zusammen,

unser Forum-Entwickler bietet eine Emoticons (Emoji)-Erweiterung für 20 Euro an.
Sollen wir dieses Addon anschaffen? Bringt es uns ein Mehrwert für die Community?

 

 
Geschrieben : 06/09/2019 19:28
Janinez
(@janinez)
Beiträge: 1887
Nobles Mitglied
 

@dim

Dass ihr hier nur tolle Sachen liefert, hab ich schon bemerkt

 
Geschrieben : 11/09/2019 9:09
HaHoma
(@hahoma)
Beiträge: 275
Ehrbares Mitglied
 
Veröffentlicht von: @dim

@hahoma

Das wird noch dauern. Ich kann leider nicht versprechen, dass es bis Weihnachten klappt. Wir liefern ja nur die tollen Sachen 😉 

Kein Problem, es eilt nicht 😀 

 
Geschrieben : 11/09/2019 9:35
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3707
Berühmtes Mitglied Admin
 

@dim

Wenn ich mal mehr Zeit hab, kann ich vielleicht auch das eine oder andere Emoji zeichnen. Sonst kann ich auch mal meine Nichte fragen, die kann auch super zeichnen.

 

 
Geschrieben : 11/09/2019 11:35
(@wlanman)
Beiträge: 2674
Berühmtes Mitglied Admin
 

Zur Not gibt es ja auch noch die Windows Bildschirm-Tastatur . 📻🎸

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

 
Geschrieben : 11/09/2019 13:23
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3707
Berühmtes Mitglied Admin
 

@wlanman

Stimmt, da gibt es auch einige recht gute Emojis.

 

 
Geschrieben : 11/09/2019 15:48
(@wlanman)
Beiträge: 2674
Berühmtes Mitglied Admin
 

Obwohl ich die etwas grob finde . Da muss ich mal ein Lob an Apple geben. Die haben schickere . ⚒🔌📱

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

 
Geschrieben : 11/09/2019 17:48
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

@janinez

Danke schön! Wir tun unser Bestes.

 
Geschrieben : 11/09/2019 23:39
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

@praktiker

Klar kannst Du und Deine Nichte auch die Vorschläge machen. Sicher kriegen wir zusammen die besten Emojis!

 
Geschrieben : 11/09/2019 23:41
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3707
Berühmtes Mitglied Admin
 

@dim

Ein paar Muster hab ich schon"gekritzelt".

 

 
Geschrieben : 12/09/2019 8:42
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

@praktiker

Interessant. 👍 Schicke mir per E-Mail. Oder Du kannst sie auch hier präsentieren...

 
Geschrieben : 15/09/2019 15:21
Seite 2 / 2
Teilen: