Community

Geburtstagskalender
 
Teilen:
Benachrichtigungen
Alle löschen
Umfrage: Möchtet ihr einen Geburtstagskalender in der Community haben?
Teilgenommen: 5
Umfrage ist geschlossen Aug 05, 2019
Ja, gerne. Dass interessiert mich sehr  -  Stimmen: 4 / 80%
4
80%
Nein, brauche ich nicht. Mir ist egal wer wann Geburtstag hat  -  Stimmen: 1 / 20%
1
20%
Wenn die meisten mitmachen, dann mach ich auch mit  -  Stimmen: 0 / 0%
0
0%

Geburtstagskalender

33 Beiträge
5 Mitglieder
0 Likes
5,768 Ansichten
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3707
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

Hallo Leute, 

Was haltet ihr von einem Geburtstagskalender, in dem jeder der möchte seinen Geburtstag einträgt und wenn der entsprechende Tag erreicht ist, gibt es eine Meldung/Mitteilung?

 
Geschrieben : 05/07/2019 14:25
Themen Schlagworte
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
 

@Praktiker Die Gratulation ist nur zum Geburtstag sichtbar. Besonders störend finde ist sie nicht. How-To-Text würde ich am liebsten zuerst in Word vorarbeiten und immer wieder dazwischen  speichern. Die schlechten Erfahrungen hatte ich auch schon.

 
Geschrieben : 07/07/2019 22:53
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3707
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

Wie lange bleibt denn dann die jetzige Gratulation, für "die Technikfans" stehen?

 

 
Geschrieben : 07/07/2019 23:07
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
 

Nur heute.

 
Geschrieben : 07/07/2019 23:17
Seite 3 / 3
Teilen: