Community

Chatverlauf aus Wha...
 
Teilen:
Benachrichtigungen
Alle löschen

Chatverlauf aus WhatsApp auf neues Smartphone übertragen

17 Beiträge
3 Mitglieder
4 Likes
1,336 Ansichten
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3700
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

Hallo Leute,

Wie kann ich den gesamten Chatverlauf aus WhatsApp auf mein neues Smartphone übertragen?

Letzte Nacht habe ich mein neues Smartphone eingerichtet und alle Apps übertragen. Leider ist der Chatverlauf nicht 1:1 übertragen worden.

 
Geschrieben : 25/06/2021 6:38
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3700
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

@dim, ich wollte zwar eigentlich vermeiden, ein Backup auf Google Drive zu speichern, weil mein freier Speicherplatz dort langsam zur Neige geht, aber es hat natürlich schnell und einfach geklappt. Jetzt habe ich alle Chatverläufe auf meinem neuen Smartphone.

Kann ich solche Sachen, wie das Backup für Whatsapp nicht auch auf SD Karte speichern?

 
Geschrieben : 14/07/2021 1:18
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
 

@praktiker Google Backup ist eigentlich auf diesem Wege die beste Lösung. Vielleicht kannst Du was anderes vom Backup ausschließen. Das was meisten Platz nimmt. Z.B. Fotos, wenn Du sie nicht in der Cloud brauchst...

 
Geschrieben : 14/07/2021 22:16
Seite 2 / 2
Teilen: