Community

HTC M9 hängt im Boo...
 
Teilen:
Benachrichtigungen
Alle löschen

HTC M9 hängt im Bootmanager

21 Beiträge
3 Mitglieder
0 Likes
3,511 Ansichten
handyfranky
(@handyfranky)
Beiträge: 60
Vertrauenswürdiges Mitglied
Themenstarter
 

Hab ein M9 geschenkt bekommen, habs geladen dann wollte ich aus dem Bootmanager eine Auswahl auswählen, dann ging das Handy aus und ging nicht mehr an, laden unmöglich.

IMG 20190123 WA0000

Gruß Frank

 
Geschrieben : 15/03/2019 13:26
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
 

@handyfranky

 

 
Geschrieben : 27/12/2019 20:43
handyfranky
(@handyfranky)
Beiträge: 60
Vertrauenswürdiges Mitglied
Themenstarter
 

Ja ok, ich hab aber das HTC M9 welches sind da die richtigen Punkte. Man konnte auch nicht sehen wie sich dieses Handy vorher verhalten hatte, ging das Display noch an usw?

Gruß Frank

 
Geschrieben : 28/12/2019 6:57
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3707
Berühmtes Mitglied Admin
 

@handyfranky

Dann vielleicht dieses Video 

 

 
Geschrieben : 28/12/2019 15:16
handyfranky
(@handyfranky)
Beiträge: 60
Vertrauenswürdiges Mitglied
Themenstarter
 

Das klingt gut, auch wenn ich, nur Bahnhof verstehe. Sein Hanfy läuft allerdings. Versuche ich aber mal die Tage. Wenns klappt meld ich mich. 

Danke für die Hilfe und fürs suchen.

Gruß Frank

 
Geschrieben : 28/12/2019 17:47
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3707
Berühmtes Mitglied Admin
 

@handyfranky

So wie ich das verstehe musst du eh erst die Datei SDK.plattform.tools runterladen und auf deinem PC installieren, bevor du damit auf dein Handy zugreifen kannst, über USB.

 
Geschrieben : 28/12/2019 18:20
handyfranky
(@handyfranky)
Beiträge: 60
Vertrauenswürdiges Mitglied
Themenstarter
 

Ich sehe mir das mal in ruhe an... 🙂 

Gruß Frank

 
Geschrieben : 28/12/2019 19:16
Seite 2 / 2
Teilen: