Community

Samsung Galaxy S9+ ...
 
Teilen:
Benachrichtigungen
Alle löschen

Samsung Galaxy S9+ >> Nächste E-Mail nach dem Löschen anzeigen

23 Beiträge
3 Mitglieder
0 Likes
6,248 Ansichten
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

Hallo Zusammen,

ich kann nirgendwo die Lösung zu diesem Problem finden.

Bei meinem früheren Galaxy Smartphone konnte ich so einstellen, dass nach dem Löschen einer E-Mail direkt die nächste angezeigt wurde. Bei dem S9+ suche ich dises Funktion vergeblich.

Vielleicht hätte jemand doch eine Lösung dafür?

Beste Grüße,

Dim

 
Geschrieben : 26/06/2018 12:01
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3700
Berühmtes Mitglied Admin
 

Moin Dim, was für ein E-mail Programm hast du denn?

Zumindest bei G+ muss man doch eh die Emails markieren.

 
Geschrieben : 27/06/2018 18:45
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

Hallo Praktiker,

 

Gmail auf dem Smartphone mag ich nicht. Ich nutze Standard-Email-Programm von Samsung.

 
Geschrieben : 27/06/2018 20:36
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3700
Berühmtes Mitglied Admin
 

Hast du denn schon mal ein anderes E-Mail Programm/E-Mail App versucht?

E-Mail Apps gibt es ja einige, die besser sind (sein sollen), als gmail.

 
Geschrieben : 28/06/2018 0:29
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

Ehrlich gesagt, bin ich kein großer Fan der E-Mail-Apps von unbekannten Anbieter. Ich versuche vielleicht mal mit Outlook, aber von der Beschreibung und Reznzionen war ich auch nicht begeistert.  Es wunder mich sehr, warum Samsung so eine gute Funktionen in der Standard-App gestrichen hat.

 
Geschrieben : 28/06/2018 12:28
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3700
Berühmtes Mitglied Admin
 

Gibts nicht auch thunderbird für Android?

 

 
Geschrieben : 28/06/2018 18:26
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

Nein

 
Geschrieben : 28/06/2018 23:03
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3700
Berühmtes Mitglied Admin
 

Und ein Online-Emaildienst kommt für dich wohl nicht in Frage, wie z.B. web.de,  oder freemail?!

 
Geschrieben : 29/06/2018 22:38
(@wlanman)
Beiträge: 2674
Berühmtes Mitglied Admin
 

Die Antwort hat dazu geführt vor lachen mein Bier zu verschütten. Was sind denn die anderen Dienste oder bringt bei euch der Briefträger die E-Mails 🤣🤣

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

 
Geschrieben : 29/06/2018 22:52
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3700
Berühmtes Mitglied Admin
 

Wäre doch mal eine Idee, Emails vom Briefträger, auf USB Stick 👍  😆 Da kann dann wenigstens keiner, der sich die Mühe macht, mit Wasserdampf den Brief zu öffnen, so sehen, was drinsteht.

Wenn du dein Bier wieder aufgewischt hast, ich meine, wie am PC, die Email Programme, die du nur über deinen Browser aufrufen kannst, wie bei mir web.de,  was ich ja auch geschrieben habe. Die anderen, z.B. Thunderbird, hast du ja auf deinem PC gespeichert und öffnest den ja auch offline. Das die Mails alle online abgerufen werden, ist schon klar, selbst für mich 😉  🙂 

Dann hol dir mal schnell ein neues Bier und nimm gleich ein Handtuch mit, für das nächste Malör. 

 

 
Geschrieben : 29/06/2018 23:51
(@wlanman)
Beiträge: 2674
Berühmtes Mitglied Admin
 

Naja, Thunderbird ist ein Anwenderprogramm, das andere sind Mail Anbieter, und über Thunderbird kannst du auch Web . de und andere abrufen. Du musst es nur einrichten

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

 
Geschrieben : 29/06/2018 23:57
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3700
Berühmtes Mitglied Admin
 

Das ist wohl nicht ganz so einfach. Ich hatte mal versucht, genau nach Anleitung, web.de in Thunderbird einzurichten, das klappte aber leider nicht so richtig. Deswegen habe ich das gelassen.

Und bei meinem derzeitigen DSL Anbieter 1&1 will ich auch kein neues Email Konto einrichten, weil ich wohl eh demnächst nach DG wechsel. Die haben schon angefangen, bei uns im Ort die Leitungen zu verlegen. Den Router von denen hab ich auch schon, den Genexis Platinum 7840.

 

 
Geschrieben : 30/06/2018 0:39
(@wlanman)
Beiträge: 2674
Berühmtes Mitglied Admin
 

Von WEB .de habe ich nie was gehalten. Die müllen einem nur mit Werbung zu und nehmen dir dadurch den Speicherplatz.

Mein Favorit bleibt Google Mail, Kein Spam, keine ungewollte Werbung. Die filtern alles raus, Und die Daten synchronisieren sich mit allen Geräten, egal ob Tablet, Smartphone oder PC

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

 
Geschrieben : 30/06/2018 0:55
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

Ne. Mobil sind sie nicht so gut und als Apps auch nicht.

 
Geschrieben : 30/06/2018 10:32
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

Genexis? Was ist das denn für ein Router? Nie gehört?

 
Geschrieben : 30/06/2018 10:35
Seite 1 / 2
Teilen: