Community

Samsung Galaxy S9+ ...
 
Teilen:
Benachrichtigungen
Alle löschen

Samsung Galaxy S9+ >> Nächste E-Mail nach dem Löschen anzeigen

23 Beiträge
3 Mitglieder
0 Likes
6,318 Ansichten
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

Hallo Zusammen,

ich kann nirgendwo die Lösung zu diesem Problem finden.

Bei meinem früheren Galaxy Smartphone konnte ich so einstellen, dass nach dem Löschen einer E-Mail direkt die nächste angezeigt wurde. Bei dem S9+ suche ich dises Funktion vergeblich.

Vielleicht hätte jemand doch eine Lösung dafür?

Beste Grüße,

Dim

 
Geschrieben : 26/06/2018 12:01
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3707
Berühmtes Mitglied Admin
 

@Dim, Genexis ist der aktuelle Router von Deutsche Glasfaser.

@Wlanman, auch bei Gmail kriege ich noch genug Werbung. Kann sein, dass ich da noch was einstellen muss, aber z.Z., wie gesagt, kriege ich da auch noch genug Werbung.

 

 
Geschrieben : 30/06/2018 14:10
(@wlanman)
Beiträge: 2674
Berühmtes Mitglied Admin
 

@Praktiker . Die Genexis Box ist doch nur der Übergabepunkt für den Glasfaseranschluß . Da kannst du doch deine vorhandene Fritzbox anschließen und brauchst keinen neuen Router

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

 
Geschrieben : 30/06/2018 14:30
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3707
Berühmtes Mitglied Admin
 

@Wlanman, die Box hat aber dieselben Anschlüsse, wie meine Fritzbox.

Ich werde meine Fritzbox ohnehin auf jeden Fall behalten und wenn vielleicht auch nur noch als Ersatzgerät. Da muss ich erst nochmal schauen, wie es mit der Genexis Box klappt.

Meine Fritzbox macht schon seit einiger Zeit hin und wieder "Mätzchen". Ab und zu "Ausfälle", dann muss ich die wieder neu starten, oder mehrmals neu starten.

 

 
Geschrieben : 30/06/2018 18:57
(@wlanman)
Beiträge: 2674
Berühmtes Mitglied Admin
 

Ich weiß nicht was du bekommen hast, aber meine Tochter bekommt jetzt auch Glasfaser und die hatte dieses Infoblatt bekommen

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

 
Geschrieben : 30/06/2018 19:04
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3707
Berühmtes Mitglied Admin
 

Ich habe diesen Triple Play Router bekommen.

https://genexis.de/produkt/platinum/

Ich hatte erst etwas "billiges" erwartet, aber als ich den Triple Pkay Router bekommen habe, war ich doch sehr positiv überrascht.

 

 
Geschrieben : 01/07/2018 3:45
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3707
Berühmtes Mitglied Admin
 

@Dim, Teile (den Teil) eines Updates, wodurch die Funktion wohl verschwunden ist, kann man wohl nicht rückgängig machen, oder?

Das wäre sonst das einzige (beste), was mir noch einfallen würde, zu deinem E-mail Problem.

Hat Samsung vielleicht sonst noch ein anderes E-Mail Programm/eine andere E-Mail Anwendung, was man extra/für sich installieren kann? Oder gibt es die Funktion vielleicht auch als Plugin (evtl sonst für andere E-Mail Programme)?

 

 
Geschrieben : 03/07/2018 0:45
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3707
Berühmtes Mitglied Admin
 

Nachtrag:

Bluemail soll auch sehr gut sein, habe ich in der Samsung Community gelesen.

Ein anderes Problem, was dort angesprochen wurde war, dass die E-Mails zwar vom Server, aber nicht vom Smartpone gelöscht wurden. Da sollte das Problem angeblich an der IMAP, bzw POP3 Einstellung liegen.

 

 
Geschrieben : 03/07/2018 1:09
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

Danke Praktiker,

es geht um Standard-Mail-App ab Werk. Die Updates haben daran nichts verändert, also habe ich wenig Einfluss darauf. 
Aber Samsung-Community wäre eine gute Idee.

 
Geschrieben : 03/07/2018 13:14
Seite 2 / 2
Teilen: