Community

Samsung Galaxy SM-J...
 
Teilen:
Benachrichtigungen
Alle löschen

Samsung Galaxy SM-J500SN

Rupi
 Rupi
(@rupi)
Edles Mitglied Mitglied

Mein Handy Samsung Galaxy SM-J500SN wurde im August 2016 erworben und funktioniert einwandfrei.

Es wurde einmal auf die Version Marshmallow 6.0.1 aktualisiert. Dies war im Jahr 2017. Dabei ist es geblieben.

Obwohl ich mit der Samsung Software Smart Switch regelmäßig nach Aktualisierungen suche bleibt dies immer erfolglos. Es ist aber bekannt das es bereits Versionen von Marshmallows 7 und noch höher gibt.

Hat hier jemand einen Rat ?

Bleibt gesund, freundliche Grüße: Rupi

AntwortZitat
Themenstarter Geschrieben : 11/07/2018 9:48
Themen Schlagworte
Dim
 Dim
(@dim)
Hochberühmtes Mitglied Admin

SM-J500SN ist mir nicht bekannt. Vielleicht hast Du ein FN? Auf jeden Fall hast Du 2015er Modell. Aber das ändert nichts, da kein 2015er Modell Update auf Nougat bekommen hat. 
Im November hat Samsung mit dem Nougat-Update gestartet, hat aber nicht alle J5-Modelle damit versorgt.

Hier die gute Liste mit Samsung-Updates.

AntwortZitat
Geschrieben : 11/07/2018 11:23
Praktiker
(@praktiker)
Hochberühmtes Mitglied Admin

Moin Technikfan, 

Ist dein Handy technisch ausgelegt/geeignet, für die aktuelle Android Version, also vom Prozessor und Speicher? 

 

AntwortZitat
Geschrieben : 11/07/2018 11:46
Rupi
 Rupi
(@rupi)
Edles Mitglied Mitglied

Hallo Praktiker, leider bin ich wenn es um techn. Details geht völlig überfragt. Mir ist nur bekannt der Handy Typ nur kurz auf dem Markt war und mit einer geänderten Endbezeichnung neu erschien. Aktuell auch mit der Bezeichnung Samsung Galaxy J5 . 

Bleibt gesund, freundliche Grüße: Rupi

AntwortZitat
Themenstarter Geschrieben : 11/07/2018 13:03
Praktiker
(@praktiker)
Hochberühmtes Mitglied Admin

Ich meinte in etwa das, was @Dim geschrieben hat. Bzw ob die CPU schnell genug u der Speicher groß genug ist fürs neue Android Nougart.

AntwortZitat
Geschrieben : 11/07/2018 14:13
Teilen: