Community

Samsung Galaxy SM-J...
 
Teilen:
Benachrichtigungen
Alle löschen

Samsung Galaxy SM-J500SN

5 Beiträge
3 Mitglieder
0 Likes
3,292 Ansichten
Rupi
 Rupi
(@rupi)
Beiträge: 658
Prominentes Mitglied
Themenstarter
 

Mein Handy Samsung Galaxy SM-J500SN wurde im August 2016 erworben und funktioniert einwandfrei.

Es wurde einmal auf die Version Marshmallow 6.0.1 aktualisiert. Dies war im Jahr 2017. Dabei ist es geblieben.

Obwohl ich mit der Samsung Software Smart Switch regelmäßig nach Aktualisierungen suche bleibt dies immer erfolglos. Es ist aber bekannt das es bereits Versionen von Marshmallows 7 und noch höher gibt.

Hat hier jemand einen Rat ?

Bleibt gesund, freundliche Grüße: Rupi

 
Geschrieben : 11/07/2018 9:48
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
 

SM-J500SN ist mir nicht bekannt. Vielleicht hast Du ein FN? Auf jeden Fall hast Du 2015er Modell. Aber das ändert nichts, da kein 2015er Modell Update auf Nougat bekommen hat. 
Im November hat Samsung mit dem Nougat-Update gestartet, hat aber nicht alle J5-Modelle damit versorgt.

Hier die gute Liste mit Samsung-Updates.

 
Geschrieben : 11/07/2018 11:23
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3707
Berühmtes Mitglied Admin
 

Moin Technikfan, 

Ist dein Handy technisch ausgelegt/geeignet, für die aktuelle Android Version, also vom Prozessor und Speicher? 

 

 
Geschrieben : 11/07/2018 11:46
Rupi
 Rupi
(@rupi)
Beiträge: 658
Prominentes Mitglied
Themenstarter
 

Hallo Praktiker, leider bin ich wenn es um techn. Details geht völlig überfragt. Mir ist nur bekannt der Handy Typ nur kurz auf dem Markt war und mit einer geänderten Endbezeichnung neu erschien. Aktuell auch mit der Bezeichnung Samsung Galaxy J5 . 

Bleibt gesund, freundliche Grüße: Rupi

 
Geschrieben : 11/07/2018 13:03
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3707
Berühmtes Mitglied Admin
 

Ich meinte in etwa das, was @Dim geschrieben hat. Bzw ob die CPU schnell genug u der Speicher groß genug ist fürs neue Android Nougart.

 
Geschrieben : 11/07/2018 14:13
Teilen: