Community

Wackeldackel und Kl...
 
Teilen:
Benachrichtigungen
Alle löschen

Wackeldackel und Klorolle

17 Beiträge
7 Mitglieder
1 Likes
13.1 K Ansichten
(@wlanman)
Beiträge: 2674
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

Ich lege heute Abend noch mal einen nach, weil ich die kommenden Tage wenig Zeit habe

In den 60ern und 70ern konnte man auf der Hutablage von Autos so einige Kuriositäten entdecken. Da gab es den Wackeldackel und eine Klopapier-Rolle die auch immer eine gehäkelte Haube trug. Meistens waren es ältere Opel Kadett oder Mercedes Diesel Fahrer die auch oft Hosenträger trugen

Ich habe aber auch gelesen das dieser Trend heute bei jungen Leuten wieder in ist. Da sich die Autos aber geändert haben weiß keiner mehr wo er die Teile hinstellen soll. 

Wer erinnert sich noch

 

Ashampoo Snap 2018.10.27 21h57m46s 005

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

 
Geschrieben : 27/10/2018 23:04
Janinez
(@janinez)
Beiträge: 1879
Nobles Mitglied
 

Dass Deine Bezeichnung nicht stubenrein war, war mir schon klar...ED

 
Geschrieben : 31/10/2018 8:56
Janinez
(@janinez)
Beiträge: 1879
Nobles Mitglied
 

@ Praktiker - mit zusammenfahren meinte er, dass eben einige Autofahrer so schlecht, mistig, oder einen Stiefel fahren.....eben einen Sch..ß zusammen fahren....

 
Geschrieben : 31/10/2018 8:59
Seite 2 / 2
Teilen: