Community

Erfahrungen mit TME...
 
Teilen:
Benachrichtigungen
Alle löschen

Erfahrungen mit TME Electronic Components?

2 Beiträge
2 Mitglieder
0 Likes
3,958 Ansichten
Max Husky
(@max-husky)
Beiträge: 74
Vertrauenswürdiges Mitglied
Themenstarter
 

Hallo,

durch Zufall bin ich neulich über die o.g. Firma gestolpert. Hat jemand hier dort schon mal was gekauft? Erfahrungen?

Max Husky

 
Geschrieben : 15/07/2018 18:56
(@wlanman)
Beiträge: 2674
Berühmtes Mitglied Admin
 

Ich kenne zwar den Shop, habe aber noch nie etwas bestellt. Für Teile die ich benötige gibt es oft eine Mindestzahl die man abnehmen muss. Aber was soll ich mit 50 Elkos oder 100 Widerstände einer Sorte.

Da bevorzuge ich dann Reichelt oder Pollin . Conrad ist bei Vielen Sachen zu teuer. Es kommt natürlich darauf an was du brauchst, denn TME ist ein Elektronik-Versender wie andere auch . Hauptsitz ist Polen, hat aber auch deutsche Niederlassungen. Probleme wird es da nicht geben. Die Preise habe ich noch nicht verglichen und über die Qualität der Ware kann ich leider auch nichts sagen

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

 
Geschrieben : 15/07/2018 20:00
Teilen: