Community

Internet Explorer 1...
 
Teilen:
Benachrichtigungen
Alle löschen

Internet Explorer 11

3 Beiträge
2 Mitglieder
0 Likes
2,560 Ansichten
Rupi
 Rupi
(@rupi)
Beiträge: 658
Prominentes Mitglied
Themenstarter
 

Hallo Technik Fans,

ich kann leider nicht mehr Nachvollziehen was ich da falsch gemacht habe. Jedenfalls ist im Internet Explorer 11 plötzlich die Befehlsleiste verschwunden. 

Unter Extras- Symbolleisten sind aber alle Häkchen gesetzt.

https://tipps.computerbild.de/internet/browser/im-internet-explorer-menueleiste-einblenden-lassen-478811.html

Der obige Link erklärt zwar was man da machen soll, funktioniert aber bei mir nicht. Da ich sehr ungern auf diese Leiste verzichte wäre ich für einige hilfreiche Tips sehr dankbar.

Bleibt gesund, freundliche Grüße: Rupi

 
Geschrieben : 01/03/2019 8:10
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3707
Berühmtes Mitglied Admin
 

Moin Technikfan, kannst du bitte mal einen Screenshot, von deinem IE 11 hier posten?

Ich weiss nämlich gerade nicht, was du genau meinst und wie der IE 11 aussieht, da ich nur Chrome nutze.

Im Link von dir steht ja, dass man bei geöffnetem IE die Alt Taste drücken soll und dann über den Punkt Ansicht, die Menüleiste aktivieren soll.

 

 
Geschrieben : 01/03/2019 9:00
Rupi
 Rupi
(@rupi)
Beiträge: 658
Prominentes Mitglied
Themenstarter
 

Hallo Praktiker,

danke für die schnelle Antwort. Das Problem hat sich von selbst gelöst. Der Druck auf die Alt Taste musste mehrmals ausgeführt werden, warum auch immer. Auf jeden Fall ist die Befehlsleiste wieder vorhanden.

Bleibt gesund, freundliche Grüße: Rupi

 
Geschrieben : 01/03/2019 9:37
Teilen: