Community

Win 10 1903
 
Teilen:
Benachrichtigungen
Alle löschen

Win 10 1903

31 Beiträge
7 Mitglieder
0 Likes
6,735 Ansichten
(@wlanman)
Beiträge: 2674
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

Ab heute ist das große Mai Update verfügbar. Bis es über Windows Update jeder erhält kann aber noch Tage und Wochen dauern, weil Microsoft die Verteilung wohl sehr langsam vornimmt. Ich war aber neugierig und habe dafür den Update Assistenten verwendet

 

Hier der Link

 

Also bei mir ist das Update ohne Probleme durchgelaufen und es wurden auch keine Treiber oder sonstige Funktionen zerschossen. Was es an Neuigkeiten gibt muss ich noch testen .  Also Happy Update. Ich hoffe bei euch klappt es auch ohne Probleme

Ashampoo Snap 2019.05.22 16h45m25s 001

 

Nachtrag: Nach dem großen Update bekommt man über die Windows Update Funktion schon gleich zwei nachgeliefert

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

 
Geschrieben : 22/05/2019 16:58
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3700
Berühmtes Mitglied Admin
 

@Wlanman, genau, da habe ich auch neulich irgendwas drüber gelesen, weil bei mir auch etwas nicht hundert pro passte.

 

 
Geschrieben : 20/08/2019 18:44
Seite 3 / 3
Teilen: