Community

Win 10 braucht ewig...
 
Teilen:
Benachrichtigungen
Alle löschen

Win 10 braucht ewig zum hochfahren

17 Beiträge
4 Mitglieder
1 Likes
5,055 Ansichten
(@wlanman)
Beiträge: 2674
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

Seit heute spinnt das Notebook meiner Frau . Windows braucht über eine halbe Stunde bis es hochgefahren ist. Auch die Anwendungen laufen sehr langsam aber sonst einwandfrei

Prozessor i5, 8GB Ram

Habt ihr ein paar Tipps bevor ich alles neu installiere ?

 

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

 
Geschrieben : 09/09/2018 15:30
Themen Schlagworte
(@wlanman)
Beiträge: 2674
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

Ich auch nicht, Als ich noch gearbeitet habe sind viele Toshiba HDDs schon in der Garantiezeit gestorben. Zum Glück wurden sie anstandslos getauscht, aber für den Kunden war es natürlich ärgerlich, weil die Wiederherstellung der Software nicht unter Garantie fiel.

Wir haben auf Kulanz dann wenigstens Windows wieder installiert

Aber wenn man so ein System kauft weiß man ja nicht immer was drin steckt, Naja ein paar Jahre hat sie ja gehalten

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

 
Geschrieben : 12/09/2018 19:45
Funny08
(@funny08)
Beiträge: 48
Bedeutendes Mitglied
 

Eigentlich traurig, so richtig viel Laufzeit hatte die Platte ja nun nicht - aber wenn es mal damit anfängt dass die Platte Fehler findet und Sektoren neu zu gewiesen werden dann wird es wirklich Zeit. Zum Glück lief ja noch alles gut und du konntest noch alles sichern.  👍 

 

 
Geschrieben : 13/09/2018 7:05
Seite 2 / 2
Teilen: