Community

Windows 10 Support ...
 
Teilen:
Benachrichtigungen
Alle löschen

Windows 10 Support Ende?

20 Beiträge
5 Mitglieder
0 Likes
1,538 Ansichten
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3707
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

Hallo Community,

Gerade habe ich bei Google diesen Beitrag gelesen.

Nun meine Frage an die Spezialisten hier: was heißt das für die Windows 10 Nutzer jetzt genau, gibt es bald kein Windows 10 mehr, oder was?

Die beiden besten Spezialisten, die ich hier kenne, sind @Dim und @Holger_p.

Vielleicht wisst ihr, was das genau heißt.

LG Praktiker

 
Geschrieben : 27/08/2020 23:56
Themen Schlagworte
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3707
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

@dim, achso, dann steht "Winver" für Windows Version. Dann hatte ich wohl eine kleine "Denkblockade". Sweaty Formal Smile Laugh  

Ab und zu "sieht man vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr".

 
Geschrieben : 30/08/2020 13:58
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
 

@Praktiker Jawohl. Richtig erkannt. Das ist gar nicht schlimm. Sowas passiert jedem.

 
Geschrieben : 30/08/2020 14:04
(@holger_p)
Beiträge: 1192
Nobles Mitglied Admin
 

@Praktiker: Im Zweifelsfall hat man mit Media Creation vermutlich die besseren Chancen, aber probiere es ruhig so aus.
Es  muss auch nicht jede Medion-Installation Probleme machen. Aber die packen da wirklich immer viel unnötiges Zeug drauf.

 
Geschrieben : 31/08/2020 12:21
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
 

@holger_p Das stimmt. Aber früher waren immer wieder auch gute Sachen dabei.

 
Geschrieben : 31/08/2020 12:57
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3707
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

@holger_p und @Dim, noch läuft der Medion Laptop ja einwandfrei, zum Glück.👍😏😄

 
Geschrieben : 31/08/2020 13:36
Seite 2 / 2
Teilen: