Community

Elektroauto Kalasch...
 
Teilen:
Benachrichtigungen
Alle löschen

Elektroauto Kalaschnikow CV 1

25 Beiträge
4 Mitglieder
1 Likes
3,072 Ansichten
(@wlanman)
Beiträge: 2674
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

Ob das was wird ? Ich habe nicht schlecht gestaunt als ich diesen Bericht gelesen habe. Der Hersteller des Sturmgewehrs AK-47 will ein E-Mobil bauen und das noch im Retro Look 

Angebliche Reichweite von 350 Kilometern

Leistung von 220 Kilowatt (295 PS)

In 6 sec. von 0 auf 100

Die Daten klingen nicht schlecht, aber der Rest ? Was meint ihr ?

Kalaschnikow CV 1

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

 
Geschrieben : 26/08/2018 19:05
(@wlanman)
Beiträge: 2674
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

Ja, der macht was her, gefällt mir. Ich glaube ich habe damals in der CC schon mal gepostet  das ich das Lada Werk schon mal besichtigt habe ( jedenfalls den Teil den man uns  zeigen wollte  ) Ist aber schon lange her. Leider habe ich von der Don-Wolga fahrt so gut wie keine Fotos. Zur der Zeit durfte man lange nicht alles fotografieren  . Ehrlich gesagt fast gar nichts    🙁 🙁   

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

 
Geschrieben : 03/09/2018 18:20
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
 

Ja. Kenne ich. 

 
Geschrieben : 03/09/2018 18:35
(@wlanman)
Beiträge: 2674
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

Noch mal zu Lada. Er alte Niva 4x4 war auf dem Land sehr beliebt, jedenfalls bei uns in der Gegend. Besonders bei Jägern , Förstern und Bauern Er war günstig, unheimlich robust und kam fast überall durch, speziell in Wäldern.

Ein Bauer sagte mal zu mir "Wenn mein Traktor nicht anspringt kann ich auch damit meinen Acker pflügen und zum reparieren brauche ich eigentlich nur ein bisschen Draht, Isolierband und eine Zange"

Das einzige Manko war wohl der Rost, aber auch da konnte man anscheinend viel selber ausbessern

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

 
Geschrieben : 03/09/2018 19:10
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
 

Wegen seiner Robustheit ist der Niva im Sowjetunion-Raum immer noch sehr beliebt.

 
Geschrieben : 03/09/2018 19:27
(@holger_p)
Beiträge: 1192
Nobles Mitglied Admin
 

Ja, den NIVA sieht man auf dem einen oder anderen Bauernhof heute noch.

 
Geschrieben : 03/09/2018 21:11
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
 

Den Niva oder anders benannt Lada 4x4 sehe ich hier öfters. Der wird sogar offiziell vertrieben. Also auch als ein Neuwagen kein Problem:
https://www.lada.de/cars/4x4/3dv/about.html

 

 

 
Geschrieben : 03/09/2018 23:21
(@wlanman)
Beiträge: 2674
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

Ladas werden bei uns auch noch viel gefahren, wir haben bei uns auch einen Lada Händler, der hat auch eine sehr gute Werkstatt und repariert eigentlich alles und rate mal was er für ein Landsmann ist

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

 
Geschrieben : 03/09/2018 23:48
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
 

Alles klar. Verstanden.  😆 

 
Geschrieben : 03/09/2018 23:53
(@wlanman)
Beiträge: 2674
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

Na dann für heute eine gute Nacht

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

 
Geschrieben : 03/09/2018 23:55
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
 

Danke. Dir auch.

 
Geschrieben : 03/09/2018 23:59
Seite 2 / 2
Teilen: