Community

Teilen:
Benachrichtigungen
Alle löschen

Magenta per Funk

31 Beiträge
6 Mitglieder
1 Likes
2,974 Ansichten
(@wlanman)
Beiträge: 2674
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

Mein Nachbar war eben bei mir weil ihm die Telekom seinen alten Telefonanschluss abgeschaltet hat. Da aber bei uns ja einige Leitungen schon sehr marode sind lässt er sich angeblich nicht auf IP Telefonie umstellen. Jetzt haben sie ihm einen Magenta per Funk (LTE) Anschluss angedreht. Wie ich das sehe kann man darüber aber nicht mit normalen Telefonen telefonieren denn der Router dafür hat keine analogen Anschlüsse und auch keine interne DECT Funktion. 

Ist sowas bei der Telekom normal ? Der Nachbar ist schon recht alt und im Notfall auf sein Telefon angewiesen.

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

 
Geschrieben : 03/08/2019 14:46
Themen Schlagworte
Janinez
(@janinez)
Beiträge: 1887
Nobles Mitglied
 

wenn ich Fragen hab, dann werde ich mich an ihn wenden. Die Fotos vom Plattenspieler hab ich gemacht, jetzt müssen sie nur noch ins Lappi, damit ich sie hier posten kann

 
Geschrieben : 06/08/2019 16:30
Seite 3 / 3
Teilen: