Community

Alte Gruselfilme
 
Teilen:
Benachrichtigungen
Alle löschen

Alte Gruselfilme

Seite 2 / 2
Praktiker
(@praktiker)
Hochberühmtes Mitglied Admin

Wer erinnert sich denn noch daran?

Früher hießen die Horrorfilme ja noch Gruselfilme und waren noch richtig auf Spannung getrimmt.

Heute weis eigentlich fast jeder, was als nächstes passiert im Film.

Der 1. und wahrscheinlich beste Spinnen-Horrorfilm, den ich gesehen hatte, war Tarantula. Ein verrückter Proffesor verändert eine Tarantel/Vogelspinne, die dann auf einmal riesen groß wird und Menschen jagd und frisst.

Aber auch die alte Version von Dr. Jekyll und Mr. Hyde fand ich richtig gut gemacht, für die Zeit.

Was für alte Horrorfilme habt ihr gerne gesehen?

Der Blob, mit Steve Mc Queen, fand ich auch toll.

 

AntwortZitat
Themenstarter Geschrieben : 28/09/2018 20:27
Themen Schlagworte
Funny08
(@funny08)
Vertrautes Mitglied Mitglied

AntwortZitat
Geschrieben : 29/09/2018 18:58
Funny08
(@funny08)
Vertrautes Mitglied Mitglied

Sie sind wieder daaaaaaaa

AntwortZitat
Geschrieben : 29/09/2018 19:01
Wlanman
(@wlanman)
Hochberühmtes Mitglied Admin

Die gruseligste Horror-Szene überhaupt  🤣  🤣 

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

AntwortZitat
Geschrieben : 29/09/2018 19:57
Praktiker
(@praktiker)
Hochberühmtes Mitglied Admin

Stimmt @Wlanman, dagegen ist Michael Jacksons "Thriller" ein Kinderlied.😂😆

 

AntwortZitat
Themenstarter Geschrieben : 29/09/2018 22:17
Dim
 Dim
(@dim)
Hochberühmtes Mitglied Admin

Die neuen Halloween-Filme finde ich Schrott. Sogar meine Frau guckt sie nicht, obwohl sie die alten Teile sehr gut findet.

AntwortZitat
Geschrieben : 30/09/2018 10:46
Seite 2 / 2
Teilen: