Community

Alte Gruselfilme
 
Teilen:
Benachrichtigungen
Alle löschen

Alte Gruselfilme

20 Beiträge
5 Mitglieder
1 Likes
13.4 K Ansichten
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3700
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

Wer erinnert sich denn noch daran?

Früher hießen die Horrorfilme ja noch Gruselfilme und waren noch richtig auf Spannung getrimmt.

Heute weis eigentlich fast jeder, was als nächstes passiert im Film.

Der 1. und wahrscheinlich beste Spinnen-Horrorfilm, den ich gesehen hatte, war Tarantula. Ein verrückter Proffesor verändert eine Tarantel/Vogelspinne, die dann auf einmal riesen groß wird und Menschen jagd und frisst.

Aber auch die alte Version von Dr. Jekyll und Mr. Hyde fand ich richtig gut gemacht, für die Zeit.

Was für alte Horrorfilme habt ihr gerne gesehen?

Der Blob, mit Steve Mc Queen, fand ich auch toll.

 

 
Geschrieben : 28/09/2018 20:27
Themen Schlagworte
Funny08
(@funny08)
Beiträge: 48
Bedeutendes Mitglied
 

 
Geschrieben : 29/09/2018 18:58
Funny08
(@funny08)
Beiträge: 48
Bedeutendes Mitglied
 

Sie sind wieder daaaaaaaa

 
Geschrieben : 29/09/2018 19:01
(@wlanman)
Beiträge: 2674
Berühmtes Mitglied Admin
 

Die gruseligste Horror-Szene überhaupt  🤣  🤣 

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

 
Geschrieben : 29/09/2018 19:57
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3700
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

Stimmt @Wlanman, dagegen ist Michael Jacksons "Thriller" ein Kinderlied.😂😆

 

 
Geschrieben : 29/09/2018 22:17
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
 

Die neuen Halloween-Filme finde ich Schrott. Sogar meine Frau guckt sie nicht, obwohl sie die alten Teile sehr gut findet.

 
Geschrieben : 30/09/2018 10:46
Seite 2 / 2
Teilen: