Community

Eure Lieblings-Disn...
 
Teilen:
Benachrichtigungen
Alle löschen

Eure Lieblings-Disney Trickfilme

50 Beiträge
7 Mitglieder
0 Likes
3,876 Ansichten
(@wlanman)
Beiträge: 2674
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

Eigentlich sehe ich ja kaum Free TV, weil mich die dumme Werbung nervt. Aber heute Nachmittag musste ich mir noch mal "Das Dschungelbuch" auf Sat1 ansehen. Heute sind die Animation zwar besser und aufwendiger aber ich finde es immer noch genial .

 

Habt ihr da auch eure Favoriten ?

 

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

 
Geschrieben : 18/11/2018 18:36
Themen Schlagworte
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
 

@Wlanman

Ich habe nie gesagt, dass Sky schlecht ist. Dort arbeitet mein ehemaliger Arbeitskollege und sie machen echt viele tolle Sachen. Das ist für mich einfach zu viel. Besonders da ich für das alles kaum Zeit habe.

 
Geschrieben : 01/09/2019 22:42
(@wlanman)
Beiträge: 2674
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

@dim

Das habe ich auch damit nicht gemeint . Aber am Abend sehe ich mir gerne gute Filme an. Auch mal ein paar Klassiker . Vor ein paar Tagen gab es auf TNT Film die Filme mit James Dean. Nächste Woche gibt es die alten Filme von Alfred Hitchcock . Sowas strahlt sonst kein Sender mehr aus . ( Mein Favorit : Die Vögel )

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

 
Geschrieben : 01/09/2019 22:55
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
 

@Wlanman
Ich hoffe nur, dass ich diese Zeiten auch erleben werde und werde einfach abends tolle Streifen anschauen können. Das hast Du Dir auch hart verdient und mir fehlen noch "einige" Jahre. Auf jeden Fall noch deutlich über zwanzig Jahre. 😉 Aber jetzt habe ich endlich genug Arbeitserfahrungerfahrung gesammelt, um mit einem Job anzufangen. Ein Beispiel von Postilon hier.

 
Geschrieben : 01/09/2019 23:09
(@wlanman)
Beiträge: 2674
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

@dim

Das wirst du garantiert . Postillon lese ich jeden Tag und irgendwann wird es dir mal so ergehen

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

 
Geschrieben : 01/09/2019 23:29
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
 

@Wlanman Da bin ich mir ganz sicher. Seitdem ich meinen Schwiegereltern das alles beigebracht habe, bekomme ich den Eindruck, dass sie ständig online und in WhatsApp sind. Ich werde ohne Pause mit den Meldungen bombardiert. Also da werde ich noch schlimmer... wenn mein Schwiegersohn mir beibringen wird, wie ich meinen TV mit Gedanke von meinem Hund steuern kann........

 

Gute Nacht, Wlanman!

 
Geschrieben : 01/09/2019 23:51
Seite 4 / 4
Teilen: