Community

Highway Filme
 
Teilen:
Benachrichtigungen
Alle löschen

Highway Filme

4 Beiträge
3 Mitglieder
0 Likes
3,512 Ansichten
(@wlanman)
Beiträge: 2674
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

Da wir gerade bei Filmen sind fällt mir wieder ein das es in den 70ern einiges an Trucker und Highway Filmen gab, ( R.I.P  Burt Reynolds )

Die Handlung war so "Naja" aber sie waren meist lustig und boten einiges an Action .. Es ging eigentlich immer darum, die Gesetzeshüter lächerlich zu machen, aber zu der Zeit haben wir sie gern gesehen.

Ich habe mal was zusammen gestellt, vielleicht kennt ihr sie ja auch oder ähnliche. Im TV gab es sie damals nie, da musste man schon in die Videothek gehen und eine VHS Cassette leihen

 

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

 
Geschrieben : 29/09/2018 22:07
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3707
Berühmtes Mitglied Admin
 

Na dann schmeiß ich doch mal den absoluten Kultfilm in die Runde, mit easy Rider.

Und noch ein Kultfilm mit Kultauto, Mad Max.

 

 
Geschrieben : 30/09/2018 0:19
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
 

Coole Filme, von denen ich nur Mad Max kenne. Da muss ich noch einiges nachholen. 

 
Geschrieben : 30/09/2018 10:43
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3707
Berühmtes Mitglied Admin
 

Oh ja, @Dim, in der Tat.

"Auf dem Highway ist die Hölle los" ist urkomisch/richtig lustig.

"Ein ausgekochtes Schlitzohr" ist auch richtig lustig.

Die anderen sind mehr mit Action, bzw Freiheitsgefühl.

 

 
Geschrieben : 30/09/2018 13:06
Teilen: