Community

TV Serien
 
Teilen:
Benachrichtigungen
Alle löschen

TV Serien

20 Beiträge
4 Mitglieder
0 Likes
4,536 Ansichten
(@wlanman)
Beiträge: 2674
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

Ich poste hier jetzt mal ein paar Bilder von alten TV Serien . Ob die noch jemand kennt, weiß ich nicht.  Aber vielleicht habt ihr sie auch noch gesehen und kennt die Namen

 

Ashampoo Snap 2018.12.12 18h59m30s 003
 
 
Ashampoo Snap 2018.12.12 19h01m14s 004
 
 
Ashampoo Snap 2018.12.12 19h03m04s 005

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

 
Geschrieben : 12/12/2018 19:07
Janinez
(@janinez)
Beiträge: 1879
Nobles Mitglied
 

oh ja klar, alle 3 Serien immer wieder gesehen

 
Geschrieben : 12/12/2018 20:19
Max Husky
(@max-husky)
Beiträge: 74
Vertrauenswürdiges Mitglied
 

Mit Schirm, Charme und Melone war richtig gut, aber nur in der Besetzung mit Patrick Mcnee und Diana Rigg.

 
Geschrieben : 12/12/2018 20:35
(@wlanman)
Beiträge: 2674
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

Nicht zu vergessen, sein Auto. Ein Bentley von 1928

 

Bentley 1928

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

 
Geschrieben : 12/12/2018 20:46
Janinez
(@janinez)
Beiträge: 1879
Nobles Mitglied
 

den hätte ich auch ganz gerne

 
Geschrieben : 12/12/2018 21:09
(@wlanman)
Beiträge: 2674
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

@Janinez Weißt du denn auch noch wie der Löwe hieß und was er für eine Macke hatte ?

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

 
Geschrieben : 12/12/2018 21:17
Max Husky
(@max-husky)
Beiträge: 74
Vertrauenswürdiges Mitglied
 

"Graf Yoster gibt sich die Ehre" läuft auch wieder irgendwo und "UFO" gibt es im O-Ton in 3sat, wenn ich mich recht erinnere. Letzteres ist schon wegen der schrägen Kleidung ein Genuss.

 
Geschrieben : 12/12/2018 21:44
(@wlanman)
Beiträge: 2674
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

Die kenne ich auch noch und auf Sky Nostalgie lief letztes Jahr wieder " Raumpatrouille – Die phantastischen Abenteuer des Raumschiffes Orion " . Solche Serien sind einfach Kult . Bügeleisen und Küchengeräte zur Steuerung eines Raumschiffs  😀  😀 

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

 
Geschrieben : 12/12/2018 21:54
Max Husky
(@max-husky)
Beiträge: 74
Vertrauenswürdiges Mitglied
 

Und Faber-Castell Tisch-Bleistiftspitzer waren auch im Einsatz. So ein Teil hatten wir auch. Das wurde bei uns aber nur zum Bleistiftspitzen verwendet 😀 .

Raumpatrouille ist nur genial.  Ich konnte damals die letzte Folge nicht gucken, weil meine Eltern was anderes sehen wollten. Videorecorder und dgl. waren noch nicht erfunden. Ich musste daher elend lang warten, bis das wieder gesendet wurde und ich sehen konnte, wie es seinerzeit mit den bösen Frogs ausging.

 
Geschrieben : 12/12/2018 22:38
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3700
Berühmtes Mitglied Admin
 

Da hast du 3 meiner früheren Lieblingsserien aufgezählt.

Falls Janinez nicht weis, was für ein Problem Cl... hatte, ein Optiker hätte da auch nicht viel machen können, aber er hatte ja den tollen Chimpansen Ch... an der Seite.

 

 
Geschrieben : 12/12/2018 22:42
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3700
Berühmtes Mitglied Admin
 

Die Actionszenen, in denen Emma Peel immer getötet werden sollte (z.B. das Autorennen), fand ich immer mit am besten.

 

 
Geschrieben : 12/12/2018 22:45
(@wlanman)
Beiträge: 2674
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

PS. Mit dem dicken aus der ersten geposteten Serie war ich über 27 Ecken verwandt. Das habe ich aber erst später erfahren als er schon nicht mehr lebte. Alle sagen wir sehen uns auch heute noch irgendwie ähnlich 

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

 
Geschrieben : 12/12/2018 22:48
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3700
Berühmtes Mitglied Admin
 

Was ich auch immer super fand, war die Muppet Show.

Im Punkto "Western" gab es auch noch "Rauchende Colts"

Aber auch unsere kleine Farm

Und sogar Pippi Langstrumpf hatte ich gerne gesehen

https://dai.ly/x5t3i22

Von Michel aus Lönneberger war ich auch ein großer Fan

So ziemlich alle Serien aus Skandinavien fand ich richtig gut.

 

 
Geschrieben : 12/12/2018 23:22
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3700
Berühmtes Mitglied Admin
 

Mit dem großen Bruder von "Little Joe"??

 

 
Geschrieben : 12/12/2018 23:24
(@wlanman)
Beiträge: 2674
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

Zwar keine richtige Serie aber in den 60ern gab es viele  Edgar Wallace Filme, die man auch gern gesehen hat . Auch die Remakes fand ich gut. Tolle Satire auf die Originale

 

 

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

 
Geschrieben : 12/12/2018 23:24
Seite 1 / 2
Teilen: