Community

Teilen:
Benachrichtigungen
Alle löschen

5000 Beiträge!

28 Beiträge
7 Mitglieder
0 Likes
3,170 Ansichten
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

Neues Ziel erreicht!

5000 Beiträge

Sorry, Leute - habe fast übersehen! Wir haben wieder Grund zum Feiern!

5000 Beiträge! Das ist der nächste Meilenstein in unserer Community.
Wir können klar sagen - es geht weiter! Ja, wir hätten uns noch mehr treue Nutzer gewünscht. Aber wir haben unseren treuen Nutzerstamm. So läuft es hier alles ohne Probleme. Wir haben tolle Themen und immer wieder was zu plaudern.

Und wir haben unser Versprechen gehalten - inzwischen haben wir hier Privatnachrichten, Mediapool und  Umfragen eingebaut.

Wir bleiben unserem Motto treu - JEDER IST HIER IMMER HERZLICH WILLKOMMEN!

Also weiter zum nächsten Meilenstein - 10.000 Beiträge!

Euer Community Team

 
Geschrieben : 16/02/2019 22:41
Themen Schlagworte
(@wlanman)
Beiträge: 2674
Berühmtes Mitglied Admin
 

Ich denke wir haben viel erreicht, alles andere wird sich zeigen. 

 

Bis dahin

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

 
Geschrieben : 16/02/2019 22:47
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

@Wlanman Das ist zwar nicht meine  Musik, aber an dieser Stelle klingt diese Musik so geil. Übrigens - war am Samstag an einem 90er-Live-Konzert. Megageil!
Snap, Haddaway, Culture Beat, Rednex, Masterboy, Dr. Alban, Fun Factory und für die Mädels Oli P.

 
Geschrieben : 16/02/2019 22:54
Janinez
(@janinez)
Beiträge: 1887
Nobles Mitglied
 

oh das ist eine gute Nachricht und neue Mitglieder kommen schon noch

 
Geschrieben : 17/02/2019 7:27
Electrodummy
(@electrodummy)
Beiträge: 285
Ehrbares Mitglied
 

Tolle Musik - und weiterhin alles Gute für die tolle Community. 5000 Beiträge ist schon eine Nummer... 😜 

Nobody is perfect

 
Geschrieben : 17/02/2019 10:22
Janinez
(@janinez)
Beiträge: 1887
Nobles Mitglied
 

ja, wir wachsen

 
Geschrieben : 17/02/2019 12:09
(@holger_p)
Beiträge: 1192
Nobles Mitglied Admin
 

Ja, das ist eine tolle Leistung! Super!

Ps.: Meine Musik ist das Video auch nicht, ich hätte auch eher das 90er Konzert besucht. Bin aber nach einer aufregenden Woche mit Krankenhaus und OP erst mal ganz bescheiden und froh, wieder zu Hause zu sein...

 
Geschrieben : 17/02/2019 19:08
Janinez
(@janinez)
Beiträge: 1887
Nobles Mitglied
 

Dann wünsche ich dir baldige Besserung

 
Geschrieben : 17/02/2019 19:26
Electrodummy
(@electrodummy)
Beiträge: 285
Ehrbares Mitglied
 

Ich wünsche dir eine gute Genesung.

Das ist eine tolle Leistung in so kurzer Zeit. 🥂 

Nobody is perfect

 
Geschrieben : 17/02/2019 19:30
(@holger_p)
Beiträge: 1192
Nobles Mitglied Admin
 

Danke für die guten Wünsche

 
Geschrieben : 17/02/2019 19:38
(@wlanman)
Beiträge: 2674
Berühmtes Mitglied Admin
 

Auch von mir alles Gute, ich hoffe du kannst dich noch ein paar Tage erholen und musst nicht gleich wieder arbeiten

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

 
Geschrieben : 17/02/2019 19:49
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3707
Berühmtes Mitglied Admin
 

Von mir auch gute Besserung. Ich bin ja leider selbst auch z.Z. "außer Gefecht" gesetzt.

 

 
Geschrieben : 17/02/2019 22:52
Janinez
(@janinez)
Beiträge: 1887
Nobles Mitglied
 

Wenn ihr so weiter macht, können wir gleich ein Sanatorium für Technik Fans aufmachen

 
Geschrieben : 18/02/2019 7:41
(@holger_p)
Beiträge: 1192
Nobles Mitglied Admin
 

@Janinez: Das könnte daran liegen, dass wir wohl alle "Ü20" sind. Bei mir steht in wenigen Wochen die 5 ganz vorne, da ist dann schon an ein paar Stellen der "Lack" ab... 😕 

@Praktiker: Dir auch weiterhin Gute Besserung

 
Geschrieben : 18/02/2019 9:52
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3707
Berühmtes Mitglied Admin
 

Danke @Holger, bei mir dauert es noch etwas mehr als ein Jahr, bis die 5 ganz vorne steht.

 

 
Geschrieben : 18/02/2019 12:31
Seite 1 / 2
Teilen: