Am 10. Januar hat Vodafone seine Mail Plattform neue gestartet. In den Aussagen von Vodafone klingt alles ganz super, da steht dann unter anderem "Und Deine Login-Einstellungen? Die ändern sich nicht. Auch nicht auf Deinem Smartphone oder anderen Programmen wie Outlook."
Als "alter" Arcor Kunde und zwischenzeitlich sogar (Leih-)Mitarbeiter von Arcor nutze ich natürlich noch immer eine Arcor-Mailadresse. Seit nunmehr 16 oder 17 Jahren.
Hallo canadaescortspage,
erst einmal herzlich willkommen hier bei den Technik Fans.
Zu Deiner Frage: Da kann ich nur raten, wo Dein Problem liegt. Da ich selbst seit 2004 eine Arcor-Adresse nutze und ebenfalls über einen Dienstleister ca 15 Monate lang für Arcor gearbeitet habe, ahne ich, wo Dein Problem liegt: Bei Dir klappt der Login nicht mehr. Der Mail-Login auf live.vodafone.de meldet immer "Falscher Benutzername oder falsches Passwort! "
Das Problem kenne ich auch. Abhilfe ist der Login direkt auf https://www.vodafonemail.de mit Deiner Mailadresse und dem Kennwort, das man auch in Outlook oder Thunderbird nutzt.