Community

Bitte mehr Beteilig...
 
Teilen:
Benachrichtigungen
Alle löschen

Bitte mehr Beteiligung

22 Beiträge
7 Mitglieder
2 Likes
2,881 Ansichten
Wlanman
(@wlanman)
Beiträge: 2674
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

Leute , früher in der alte CC war die Beteiligung aber wirklich größer. Gerade die Retro Ecke wird wohl wieder viel genutzt, aber Antworten sind recht spärlich Ich hoffe das wird sich ändern, denn auf was wartet ihr denn noch.

Mitmachen ist jetzt angesagt damit es hier in Schwung kommt oder wartet ihr auf ein Wunder. 

Denn wie ich es sehe ist die alte CC morgen Abend dicht. Ich will nicht meckern, aber früher haben wir mehr diskutiert 

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

 
Geschrieben : 28/06/2018 22:51
Themen Schlagworte
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2384
Berühmtes Mitglied Admin
 

Wlanman, es wird alles gut werden. Nicht jeder kann sofort ran. Die Leute brauchen Zeit. Es kommen langsam neue Mitglieder, neue Themen. Die Community braucht noch ein wenig Anlauf. Es freut mich schon, dass wir es tatsächlich geschafft haben. Vor einem Monat hätte ich nie geglaubt, dass wir in der kürzesten Zeit eine eigene Community haben werden!

 
Geschrieben : 28/06/2018 22:57
Wlanman
(@wlanman)
Beiträge: 2674
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

Ja, finde ich auch Super. Auch das Technikfan jetzt in der Retro Ecke was dazu beiträgt, Sorry , vielleicht bin ich auch etwas zu ungeduldig 

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

 
Geschrieben : 28/06/2018 23:00
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2384
Berühmtes Mitglied Admin
 

Ich habe noch keine Zeit gehabt, mich so richtig mit SEO zu beschäftigen. Sobald ich es schaffe, hoffe ich auf weitere Nutzer. Jede Webseite braucht ein wenig Zeit, um ein wenig bekannt zu werden. Viele schaffen es gar nicht.

Sicherlich kommen noch welche, wenn CC schließt. Ach ja, CC ist ja nur woanders. 

 
Geschrieben : 28/06/2018 23:12
Wlanman
(@wlanman)
Beiträge: 2674
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

Na, wie das aussieht werden wir ja am Wochenende sehen

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

 
Geschrieben : 28/06/2018 23:15
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3652
Berühmtes Mitglied Admin
 

Ich hoffe und warte auch noch auf Panco, der bei der CC Nutzerwertung auf Platz 1 ist.

Ok, kann natürlich sein, dass das durch alte Beiträge kommt, aber ich habe ihm min 2 mal  Bescheid gegeben, dass wir jetzt eine neue Community haben. 

 
Geschrieben : 29/06/2018 0:42
Maxens
(@maxens)
Beiträge: 79
Vertrauenswürdiges Mitglied
 

Hey Smile

Ich finde es auch super, dass ihr das alles hier auf die Beine gestellt habt! Smile Habe aktuell aber nicht allzu viel Zeit - werde aber gerne bei den PC-Themen usw. versuchen, zu helfen Smile

 

Gruß Maxens

 
Geschrieben : 29/06/2018 6:51
MammutBonsai
(@mammutbonsai)
Beiträge: 40
Bedeutendes Mitglied
 

Ich bin leider aktuell auch ganz schön im Stress und zusätzlich nicht so topfit, versuche aber auch regelmäßig reinzusehen und meinen Beitrag zu leisten 👍

 
Geschrieben : 29/06/2018 10:32
Wlanman
(@wlanman)
Beiträge: 2674
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

So, die alte CC ist jetzt komplett abgeschaltet

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

 
Geschrieben : 29/06/2018 11:04
MammutBonsai
(@mammutbonsai)
Beiträge: 40
Bedeutendes Mitglied
 

Ach? Na das ging jetzt doch flotter als gedacht. Ich hab in den letzten Tagen nochmal angefangen dort ein paar Fragen zu beantworten weil ich dachte, die Leute die die Plattform nützen können ja nichts dafür. 

Aber ich hab letztlich mich wieder geärgert. Die Leute reagieren nicht, oder lesen nicht richtig was man Ihnen schreibt usw.

 
Geschrieben : 29/06/2018 11:10
Wlanman
(@wlanman)
Beiträge: 2674
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

Hoffentlich finden noch ein paar Stammuser zu uns 

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

 
Geschrieben : 29/06/2018 11:15
Rudi
 Rudi
(@rudi)
Beiträge: 108
Geschätztes Mitglied
 

So, bin jetzt auch hier.

Tatsächlich kann man ich nix mehr vom der CC finden. Keine Ahnung wo die das hinverschoben haben. Nur die Produkttests sind wieder auffindbar. Ich glaub da hat sich Conrad ins eigene Knie geschossen.

Zum Glück hab ich mir noch meinen Mosfets HowTo abgespeichert. Werde vmtl. nach den Klausuren den mal hier einpflegen. Und was zu Li-Ionen Akkus erstellen.

 
Geschrieben : 29/06/2018 11:51
Wlanman
(@wlanman)
Beiträge: 2674
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

Herzlich willkommen Rudi

Ja, heute morgen war es aus mit der CC. Man findet auf der Conrad Homepage unter Ratgeber noch einen Link zur Community. Ist aber die gleich Seite mit dem Hinweiß das sie eingestellt wird

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

 
Geschrieben : 29/06/2018 11:56
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2384
Berühmtes Mitglied Admin
 

Conrad denkt doch an uns.  Ich fand das sehr nett in heutigem Newsletter.

Topseller für Technik Fans
 
Geschrieben : 29/06/2018 13:16
MammutBonsai reacted
MammutBonsai
(@mammutbonsai)
Beiträge: 40
Bedeutendes Mitglied
 

😀 🤣 perfekt

 
Geschrieben : 29/06/2018 13:57
Seite 1 / 2
Teilen: