Community

Bot gelöscht  

  

0

Habe unser letzes Mitglied emaly@manhattan-massage.com gelöscht da es sich um einen Bot handelt

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

@wlanman

Danke, ich hatte schon befürchtet, dass das so etwas ist.

Bei uns geht so etwas halt schnell. 

 

@wlanman

Gute Arbeit. Das Ding war sehr fleißig und richtig schlau - hat sich gezielt fast nur in den Foren eingenistet.  

2 Answers
0

sorry, gehört nicht hierher, aber ich finde unser Retro Ecke nicht mehr, wollte Bilder posten

@janinez

Startseite, ziemlich weit unten. Vor der "Lecker und Gesund" Kategorie.

 

Wir können die Retro-Ecke nach oben schieben. Die ist ja auch gut gefragt. Was meint Ihr? An welche Stelle?

 

@Dim. Da die Retro Ecke eigentlich unsere Stärke ist,( Wir sind halt alle schon etwas älter ) würde ich sie direkt unter die Plauderecke setzen. Aber mal sehen was andere User meinen 

@Wlanman

Schon erledigt. Ich bin mir sicher, dass alle auch einverstanden werden. Sonst kann ich das immer ändern. Ich habe schon gedacht, die Plauderecke in der Hierarchie eine Ebene höher einstellen. Aber da habe ich noch Bedenken wegen SEO - will nicht Google irritieren.

0

Der nächste ist soeben rausgeflogen "SawWqeuitef"   .Botscout

 

 

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

@wlanman

Wollen "die" uns herausfordern, dass jetzt schon 2 in recht kurzer Zeit hier waren?

 

@wlanman

Passiert immer wieder in gewissen Zeitabständen. Wenn es schlimmer wird, werden wir unsere Schutzmaßnahmen verstärken.

@Dim. Ich weiß, das sind Maschinen die rund um die Uhr URLs abgrasen und wenn sie glück haben überwinden sie mal ein reCaptcha , Ich werde weiterhin drauf achten, und dann laut Arnie "Sie sind gefeuert"

@Dim. Genau oder man macht es so

Ashampoo Snap 2019.08.09 22h21m58s 001

@wlanman

👍

@Dim. Das musste ich einfach noch loswerden .

Ashampoo Snap 2019.08.09 23h36m35s 004

@wlanman

🤭

Teilen:
  
Arbeitet

Bitte Anmelden oder Registrieren