Community

Bot gelöscht  

0

Habe unser letzes Mitglied emaly@manhattan-massage.com gelöscht da es sich um einen Bot handelt

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

@wlanman

Danke, ich hatte schon befürchtet, dass das so etwas ist.

Bei uns geht so etwas halt schnell. 

@wlanman

Gute Arbeit. Das Ding war sehr fleißig und richtig schlau - hat sich gezielt fast nur in den Foren eingenistet.  

4 Answers
0

sorry, gehört nicht hierher, aber ich finde unser Retro Ecke nicht mehr, wollte Bilder posten

@janinez

Startseite, ziemlich weit unten. Vor der "Lecker und Gesund" Kategorie.

Wir können die Retro-Ecke nach oben schieben. Die ist ja auch gut gefragt. Was meint Ihr? An welche Stelle?

@Dim. Da die Retro Ecke eigentlich unsere Stärke ist,( Wir sind halt alle schon etwas älter ) würde ich sie direkt unter die Plauderecke setzen. Aber mal sehen was andere User meinen 

@Wlanman

Schon erledigt. Ich bin mir sicher, dass alle auch einverstanden werden. Sonst kann ich das immer ändern. Ich habe schon gedacht, die Plauderecke in der Hierarchie eine Ebene höher einstellen. Aber da habe ich noch Bedenken wegen SEO - will nicht Google irritieren.

0

Der nächste ist soeben rausgeflogen "SawWqeuitef"   .Botscout

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

@wlanman

Wollen "die" uns herausfordern, dass jetzt schon 2 in recht kurzer Zeit hier waren?

@wlanman

Passiert immer wieder in gewissen Zeitabständen. Wenn es schlimmer wird, werden wir unsere Schutzmaßnahmen verstärken.

@Dim. Ich weiß, das sind Maschinen die rund um die Uhr URLs abgrasen und wenn sie glück haben überwinden sie mal ein reCaptcha , Ich werde weiterhin drauf achten, und dann laut Arnie "Sie sind gefeuert"

@Dim. Genau oder man macht es so

Ashampoo Snap 2019.08.09 22h21m58s 001

@wlanman

👍

@Dim. Das musste ich einfach noch loswerden .

Ashampoo Snap 2019.08.09 23h36m35s 004

@wlanman

🤭

0

Zur Info : Heute mal wieder einen gelöscht : german.sheyk@mail.ru . Steht seit September in der Blacklist  

@wlanman

Wir können ja auch nicht so gut russisch 😏 

Doswidanja 😀 

@HaHoma

Ich aber...German Sheyk ist auch nicht besonders russisch.

@Dim

Alibi 😏 

@HaHoma

Klar 😉

0

Die Angriffe werden häufiger. Innerhalb von drei tagen habe ich 2 wieder in die Ewigen Jagdgründe befördert die in einschlägigen Listen als Bot oder Spammer gelistet waren.

Aber an mir kommt so schnell keiner vorbei.

Ashampoo Snap 2019.09.26 00h24m54s 001

Danke dafür - ich finde es toll, wenn man das kann

@wlanman

Dann heißt es bei dir also nicht, "er schleimte mich voll" (Ghostbusters).

@wlanman

Du machst gute Dienste. Wir können unsere Sicherheitsvorkehrungen jederzeit verschärfen, aber wenn es Dir Spaß macht, können wir alles so lassen wie es ist.

@Dim. Lass mich man noch ein bisschen jagen. Wenn es mir mal zu viel wird können wir das ja immer noch ändern. Die letzten beiden kamen übrigens aus Rumänien .

@wlanman

Ich mach mir keine Sorgen bei Deiner Leistung.

Teilen:

Bitte Anmelden oder Registrieren