Community

Die Rubrik Dect umb...
 
Teilen:
Benachrichtigungen
Alle löschen

Die Rubrik Dect umbenennen?

5 Beiträge
3 Mitglieder
0 Likes
2,314 Ansichten
(@holger_p)
Beiträge: 1192
Nobles Mitglied Admin
Themenstarter
 

Im Bereich Telefonie/Smartphones usw. haben wir die Kategorien Android, IOS und Dect. Für andere Festnetzthemen wäre keine passende Kategorie da. Entweder wir benennen Dect in Festnetz um oder wir packen eine Kategorie Festnetz dazu. Durch die IP-Umstellung kommt es ja immer wieder zu Fragen im Bereich Voip.

 
Geschrieben : 26/06/2018 23:31
Themen Schlagworte
(@wlanman)
Beiträge: 2674
Berühmtes Mitglied Admin
 

Ich würde sagen dann mache wir noch eine Rubrik dazu, denn viele habe nur Probleme mit ihrem Dect Gerät. ( Akkus laden nicht, schlechte Verbindung , Repeater usw. )

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

 
Geschrieben : 26/06/2018 23:54
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
 

Macht Euch eine Rubrik Festnetz / Dect zufridenstellend?

 
Geschrieben : 27/06/2018 9:41
(@holger_p)
Beiträge: 1192
Nobles Mitglied Admin
Themenstarter
 

Mir reicht eine Rubrik Festnetz/Dect aus. Besser nicht ganz so viele Rubriken, aber in denen mehr Leben als 1001 Rubrik und alle leer. Ganz sauber trennen lassen sich die beiden Themen eh nicht, so manches Problem "Telefonanschluss kaputt" war am Ende nur ein Dect-Problem. Ich habe fast vier Jahre 2nd Level Telefon- und Internetstörungen beim Regionalcarrier hinter mir. Da gab es noch keine IP-Telefonie, aber genug andere Probleme...

 
Geschrieben : 27/06/2018 20:50
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
 

Das habe ich auch so gedacht und möchte nicht dazu führen, dass diese Community alles anderes als übersichtlich wird. Wir haben schon 45 Kategorien.

 
Geschrieben : 27/06/2018 21:05
Teilen: