Community

E-Mail Benachrichti...
 
Teilen:
Benachrichtigungen
Alle löschen

E-Mail Benachrichtigung

2 Beiträge
2 Mitglieder
0 Likes
2,892 Ansichten
Rupi
 Rupi
(@rupi)
Beiträge: 656
Prominentes Mitglied
Themenstarter
 

Als E-Mail Client verwende ich Outlook von Microsoft. Mir ist störend aufgefallen das alle Antworten von einem Thema übermittelt werden. Da kommt schon einiges an Mails zusammen.

Von anderen Foren kenne ich das immer nur der aktuelle Beitrag gemeldet wird mit dem Zusatz: Es können noch weitere Beiträge enthalten sein die erst beim Öffnen des Beitrages angezeigt werden. Hierbei werden die Benachrichtigungsmails deutlich weniger.

Wie die Macher des Forums das programmiert haben ist für mich natürlich ein Geheimnis.

Bleibt gesund, freundliche Grüße: Rupi

 
Geschrieben : 29/06/2018 15:48
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
 

Hallo Technikfan, 

ich versuche dafür eine Lösung zu finden. 

 
Geschrieben : 29/06/2018 16:12
Teilen: