Community

E-Mail "Bitte bestä...
 
Teilen:
Benachrichtigungen
Alle löschen

E-Mail "Bitte bestätige das Abonnement für XXX"

20 Beiträge
5 Mitglieder
2 Likes
3,605 Ansichten
Maxens
(@maxens)
Beiträge: 79
Vertrauenswürdiges Mitglied
Themenstarter
 

Guten Morgen zusammen Smile Da ich auf einen Thread geantwortet habe, habe ich nun eine Mail mit dem Titel "Bitte bestätige das Abonnement für XXX". Kommt diese Mail mit dieser Aufforderung dann bei jedem neuen Thread? Wenn ja, finde ich das echt Schade. Es sollte meiner Meinung nach reichen, wenn man bei neuen Antworten usw. einfach direkt hier im Forum dem User eine Benachrichtigung gibt. Wenn man dann trotzdem per Mail benachrichtigt werden will, sollte man das in dem betreffenden Thread selbst "aktivieren" können.
Was meint ihr?

Gruß Maxens

 
Geschrieben : 29/06/2018 7:08
(@wlanman)
Beiträge: 2674
Berühmtes Mitglied Admin
 

Ich habe jetzt beim einloggen schon 2 mal die Meldung bekommem 404 Page not found. Wenn ich dann aber auf Community klicke bin ich normal drin

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

 
Geschrieben : 01/07/2018 23:02
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
 

Vielleicht bist Du bestimmten Links gefolgt? Wenn wir die Struktur ändern, sind sie dann nicht mehr erreichbar, dass die Inhalte woanders stehen. Darauf habe ich schon hingewiesen.

 
Geschrieben : 01/07/2018 23:14
(@wlanman)
Beiträge: 2674
Berühmtes Mitglied Admin
 

Das kann sein, werde mal drauf achten

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

 
Geschrieben : 01/07/2018 23:22
Maxens
(@maxens)
Beiträge: 79
Vertrauenswürdiges Mitglied
Themenstarter
 

Hallo zusammen,

da Dim mir hetzt erklärt hat wie alles zustande gekommen ist, halte ich es doch für sinnvoll mit dem prüfen, da es ja nur um die ersten 5 Beiträge geht - sollte meiner Meinung nach auch so beibehalten werden Smile

Die Abo-Einstellungen wurden ja bereits abgeändert - von daher passt jetzt alles. Danke für die schnelle Abhilfe!

 

EDIT: Eventuell könnte man auch noch die Anzeigegröße der Bilder auf der Startseite abändern. Bisher sieht man immer nur die große Diashow - ich persönlich würde es nicht schlecht finden, wenn man die Diashow etwas erkleinern würde, sodass man schneller die letzten Themen, Antworten, eingeloggte User usw. sehen kann.

 

EDIT2: Was auch schön wäre, dass man sobald man angemeldet ist, Benachrichtigungen (Antwort auf Frage, bei der man auch geschrieben hat) angezeigt bekommt.

Gruß Maxens

 
Geschrieben : 02/07/2018 7:36
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
 

Hallo Maxens,

mit der ersten Frage ist es einfacher. Da habe ich mir gedacht, Community auf der Startseite nicht zeigen, sondern nur eine Einführung. Und Community-Bereich wäre direkt oben platziert, damit diese Sprünge hoch-runter entfallen. Wie die Bilder im Slider dargestellt werden, ist von der Fenstergröße abhängig. Ich kann Dir zustimmen, sie dürfen ein wenig kleiner werden.

Mit dem Punkt zwei wird es schwieriger - so fit bin ich noch nicht  🤔. Ich schau trotzdem, vielleicht finde ich eine passende Lösung.

Und wie schon geschrieben - bitte Verständnis haben, wenn nicht alles sofort umgesetzt wird. Es gibt Sachen, die richtig viel Zeit für die Umsetzung brauchen.

 
Geschrieben : 02/07/2018 23:22
Maxens reacted
Seite 2 / 2
Teilen: