Community

EILIGE MELDUNG!!! I...
 

[Angepinnt] EILIGE MELDUNG!!! INVENTUR  

  

0

Hallo Liebe Community,

leider bekomme ich immer wieder die Beschwerden von verschiedenen Diensten, dass unsere Seiten für die eingefleischten Technikfans nicht technisch genug sind. Es werden zu wenige technischen Begriffe verwendet, sodass sogar die Laien hier alles verstehen. So fühlen sich die Profis nicht stark genug unterstützt. Dies bestätigen auch unsere Tags, wo nur allgemeine Begriffe verwendet werden. So wird man vom Gesamtbild nicht überzeugt. 

Außerdem möchten wir alle Menüs um die 90 Grad nach links drehen und unser Logo unten rechts platzieren, damit wir mehr Platz für die Werbung bekommen.

Aus diesem Grund müssen wir leider die Seite für die nächsten 3 Wochen für eine Inventur schließen. Inzwischen planen wir alle unseren Themen und Beiträge mit den weiteren technischen Begriffen wie bidirektionale Wiederholgenauigkeit, thermische Änderung des Nullsignales oder Zirkumsolarstrahlung zu verfeinern. Der Anteil von Normal zu Technisch sollte mindestens 30 zu 55 Prozent betragen. Weitere 15 Prozent bleiben für die Retro-Ecke reserviert. So erhoffen wir uns eine gute Beteiligung der Poweruser und viel mehr Respekt von den Suchdiensten.

Ab morgen und bis die Inventur fertig ist, schalten wir als Homepage eine tolle 404er Seite live. Sogar in Grün, weil diese Farbe bis jetzt in unserer Community sehr selten vorkommt.

Falls Ihr Euch auch bestimmte weiteren Farben für die Seite 404 wünscht, macht Eure Vorschläge hier oder schreibt mir locker eine selbstzerstörende PN.

Vielen Dank für Ihr Verständnis,

Euer Community-Team

Ein Thema was auch viele Fragen aufwirft und immer aktueller wird ist die E-Mobilität in Verbindung mit der Wuptität der Erdachse .

Ganz genau @Wlanman 👍 
Es freut mich, dass dieses Thema direkt zu den so tollen Vorschlägen führt. 

Themen Schlagworte
4 Answers
0

Und kein Wort über die linksdrehenden (Joghurt)Kulturen, die schon zweimal von den rechtsdrehenden überholt wurden? Schande, Asche auf unser Haupt

 

Es klingt sehr interessant. Bitte ein Thema erstellen.

0

Vielleicht sollten wir in Zukunft auch nicht immer Conrad , Reichelt etc. empfehlen sondern Firmen die wirklich innovative Technik anbieten

 

Etel Tuning

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

👍 Mein Warenkorb ist schon voll.

Also nur mal so nebenbei, es wird auch dringend Zeit für diese Inventur. In letzter Zeit landen alle PN bei mir im Spam Ordner. Google mag uns nicht mehr

@Wlanman Stimmt. Ich gehe davon aus, dass Du die schon als "kein Spam" markiert hast? Der Absender ist aber der gleiche wie bei den sonstigen Nachrichten. Ich schau nach.

Ja, markiert habe ich schon. Merkwürdigerweise sind es nur die PN. Bei Benachrichtigen aus Beiträgen gibt es keine Probleme .

Das habe ich auch bemerkt. Seltsam. Technisch sind sie identisch. Kannst Du bitte mir eine PN senden?

Der schnurlose Duschkopf ist richtig geil, den will ich unbedingt.

 

0

Lange habe ich über den Inhalt der Eiligen Meldung gerätselt. Aber erst die folgenden Antworten haben mich darauf gebracht das dies sicher als wohlgemeinter Aprilscherz gedacht war. Man möge mich berichtigen wenn dies nicht so sein sollte.

Salve: Rupi

👍 👍 👍 

Übrigens dieses Warnschild ist ab 1. April 2019 gültig . " Achtung freilaufende Whatsapp User "

Ashampoo Snap 2019.04.01 21h34m54s 004

Ey! 🤣 🤣 🤣 🤣 

an den 01. April habe ich gar nicht gedacht, als ich das hier gelesen hatte 😆 😉 

0

zum Schluss noch ein genialer Aprilscherz von einer Uni in den USA . Ist zwar schon 2 Jahre alt, aber ich finde ihn super gemacht

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

Wenn ich mir überlege, wie viel Arbeit dafür gemacht wurde. 👍 

👍👍👏👏😂🤣

also ich würde für die 404er Seite Regenbogenfarben preferieren, damit wir unsere Vielseitigkeit aufzeigen können, Dann würde ich künftig Fachbegriffe auf kirgiesisch einfügen, das sollte dann auch Google wieder mögen

@Janinez Sehr guter Vorschlag. Hochprofessionell 👍

Vielen Dank für Dein Lob, denn ich bin ja hier diejenige, die absolut kein Profi ist und eure Wertung runterzieht, aber ich hab mich soeben für Kirgiesisch angemeldet

Unsere Wertung kann niemand runterziehen. Solche Leute gibt es in dieser Community nicht.
Wir werden nur immer besser und dies bestätigt Dein Vorschlag. 

Bei mir kam eine PN von Janinez wieder richtig im Postfach an

Gutes Zeichen!

Teilen:
  
Arbeitet

Bitte Anmelden oder Registrieren