Community

EILIGE MELDUNG!!! I...
 
Teilen:
Benachrichtigungen
Alle löschen

EILIGE MELDUNG!!! INVENTUR

25 Beiträge
6 Mitglieder
0 Likes
2,847 Ansichten
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

Hallo Liebe Community,

leider bekomme ich immer wieder die Beschwerden von verschiedenen Diensten, dass unsere Seiten für die eingefleischten Technikfans nicht technisch genug sind. Es werden zu wenige technischen Begriffe verwendet, sodass sogar die Laien hier alles verstehen. So fühlen sich die Profis nicht stark genug unterstützt. Dies bestätigen auch unsere Tags, wo nur allgemeine Begriffe verwendet werden. So wird man vom Gesamtbild nicht überzeugt. 

Außerdem möchten wir alle Menüs um die 90 Grad nach links drehen und unser Logo unten rechts platzieren, damit wir mehr Platz für die Werbung bekommen.

Aus diesem Grund müssen wir leider die Seite für die nächsten 3 Wochen für eine Inventur schließen. Inzwischen planen wir alle unseren Themen und Beiträge mit den weiteren technischen Begriffen wie bidirektionale Wiederholgenauigkeit, thermische Änderung des Nullsignales oder Zirkumsolarstrahlung zu verfeinern. Der Anteil von Normal zu Technisch sollte mindestens 30 zu 55 Prozent betragen. Weitere 15 Prozent bleiben für die Retro-Ecke reserviert. So erhoffen wir uns eine gute Beteiligung der Poweruser und viel mehr Respekt von den Suchdiensten.

Ab morgen und bis die Inventur fertig ist, schalten wir als Homepage eine tolle 404er Seite live. Sogar in Grün, weil diese Farbe bis jetzt in unserer Community sehr selten vorkommt.

Falls Ihr Euch auch bestimmte weiteren Farben für die Seite 404 wünscht, macht Eure Vorschläge hier oder schreibt mir locker eine selbstzerstörende PN.

Vielen Dank für Ihr Verständnis,

Euer Community-Team

 
Geschrieben : 01/04/2019 14:51
(@wlanman)
Beiträge: 2674
Berühmtes Mitglied Admin
 

Ein Thema was auch viele Fragen aufwirft und immer aktueller wird ist die E-Mobilität in Verbindung mit der Wuptität der Erdachse .

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

 
Geschrieben : 01/04/2019 15:12
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

Ganz genau @Wlanman 👍 
Es freut mich, dass dieses Thema direkt zu den so tollen Vorschlägen führt. 

 
Geschrieben : 01/04/2019 15:15
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3700
Berühmtes Mitglied Admin
 

Und kein Wort über die linksdrehenden (Joghurt)Kulturen, die schon zweimal von den rechtsdrehenden überholt wurden? Schande, Asche auf unser Haupt

 

 
Geschrieben : 01/04/2019 16:15
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

Es klingt sehr interessant. Bitte ein Thema erstellen.

 
Geschrieben : 01/04/2019 16:16
(@wlanman)
Beiträge: 2674
Berühmtes Mitglied Admin
 

Vielleicht sollten wir in Zukunft auch nicht immer Conrad , Reichelt etc. empfehlen sondern Firmen die wirklich innovative Technik anbieten

 

Etel Tuning

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

 
Geschrieben : 01/04/2019 16:27
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

👍 Mein Warenkorb ist schon voll.

 
Geschrieben : 01/04/2019 16:31
(@wlanman)
Beiträge: 2674
Berühmtes Mitglied Admin
 

Also nur mal so nebenbei, es wird auch dringend Zeit für diese Inventur. In letzter Zeit landen alle PN bei mir im Spam Ordner. Google mag uns nicht mehr

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

 
Geschrieben : 01/04/2019 16:56
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

@Wlanman Stimmt. Ich gehe davon aus, dass Du die schon als "kein Spam" markiert hast? Der Absender ist aber der gleiche wie bei den sonstigen Nachrichten. Ich schau nach.

 
Geschrieben : 01/04/2019 17:11
(@wlanman)
Beiträge: 2674
Berühmtes Mitglied Admin
 

Ja, markiert habe ich schon. Merkwürdigerweise sind es nur die PN. Bei Benachrichtigen aus Beiträgen gibt es keine Probleme .

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

 
Geschrieben : 01/04/2019 17:15
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

Das habe ich auch bemerkt. Seltsam. Technisch sind sie identisch. Kannst Du bitte mir eine PN senden?

 
Geschrieben : 01/04/2019 17:29
Rupi
 Rupi
(@rupi)
Beiträge: 656
Prominentes Mitglied
 

Lange habe ich über den Inhalt der Eiligen Meldung gerätselt. Aber erst die folgenden Antworten haben mich darauf gebracht das dies sicher als wohlgemeinter Aprilscherz gedacht war. Man möge mich berichtigen wenn dies nicht so sein sollte.

Bleibt gesund, freundliche Grüße: Rupi

 
Geschrieben : 01/04/2019 17:57
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

👍 👍 👍 

 
Geschrieben : 01/04/2019 17:59
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3700
Berühmtes Mitglied Admin
 

Der schnurlose Duschkopf ist richtig geil, den will ich unbedingt.

 

 
Geschrieben : 01/04/2019 18:55
(@wlanman)
Beiträge: 2674
Berühmtes Mitglied Admin
 

Übrigens dieses Warnschild ist ab 1. April 2019 gültig . " Achtung freilaufende Whatsapp User "

Ashampoo Snap 2019.04.01 21h34m54s 004

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

 
Geschrieben : 01/04/2019 21:44
Seite 1 / 2
Teilen: