Community

Ein Jahr Technik Fa...
 

Ein Jahr Technik Fans  

  

0

@Dim. Habe gerade gesehen wann ich beigetreten bin , Unsere kleine Community gibt es schon ein Jahr . Ein neuer Blog Eintrag 👍 👍 

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

3 Answers
0

@Wlanman. Ich gratuliere Dir und allen Technikfans vom ganzen Herzen zu einem Jahr Mitgliedschaft bei der die Technikfans Community. Ab 17.06.18 hatten wir noch eine harte Woche mit den Anpassungen gehabt. Offiziell waren wir am Start erst am 24.06. Oder irre ich mich? Schreibt Eure Vorschläge, wann unser offizieller Geburtstag sein müsste.

Bearbeitet vor 1 Monat von Dim

Ergänzung. Am 19.06.18 waren wir noch Techniktalk und nicht ganz fertig. Das war das Logo-Vorschlag 🙂 

Technik talk logo

@Dim. Ich finde den 17 Juni gar nicht schlecht. Das ist auch der Tag des Arbeiteraufstandes in der ehemaligen DDR . Die haben damals gegen das Regime protestiert. Bei uns war es doch nicht anders. Die alte CC wurde damals ohne Angabe von Gründen geschlossen. Aber wir haben uns nicht unterkriegen lassen und unsere eigene gegründet.

Und ich wünsche mir das es hier so weiter geht .

@Wlanman Das passt tatsächlich. Ich habe nichts dagegen. Ich bin nur davon ausgegangen, dass unser erster Blogbeitrag "Die Technikfans Community ist entstanden!" ist mit dem 24.06. datiert. Die einigen Mails, die ich noch habe, bestätigen dies auch. Sollen wir eine Umfrage eröffnen? 

Ja, mach das, zum Schluss können wir uns ja auf ein Datum einigen

0

Wann waren wir denn bei G+ mit "die Technikfans" online?

Registriert war lt Mitgliederliste zuerst Holger, am 10.06.18, dann kam ein Tag später meine Wenigkeit und dann Wlanman und Dim. Rupi folgte am 25.06.18.

Die erste Woche, als eigenständige Community war wirklich etwas schwierig, weil die Registrierung nicht so klappen wollte, wegen Captcha Sicherheit.

 

Bei mir sieht man einfach nicht mehr, mit wie vielen verschiedenen Accounts ich schon davor zum Testen registriert war.

Wie schon geschrieben - richtig rund und offiziell ging es erst am 24. Juni.

0

Wenn ich das so lese, dann bin ich ja gar nicht sooo spät zu euch gestoßen

@Janinez Gar nicht spät. Du hast den besten Zeitpunkt ausgewählt. 

Danke, aber ich wurde ja von Praktiker verleitet hier reinzuschau´n - aus lauter Neugierde - tja und dann bin ich doch hängen geblieben.

@Janinez Dann hoffen wir, dass es kein Einzelfall ist

@Janinez. Was wird eigentlich aus eurer DIY Community ?

Das wenn ich wüßte, ich glaub ich bin die Einzige die ab und zu noch was schreibt. Wolfgang ist zwar bei 1-2-do aktiv, aber in seinem eigenen Forum sehe ich ihn nie - leide

Teilen:
  
Arbeitet

Bitte Anmelden oder Registrieren