Community

Facebook Community ...
 
Teilen:
Benachrichtigungen
Alle löschen

Facebook Community + Gruppe

4 Beiträge
3 Mitglieder
0 Likes
2,518 Ansichten
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

Hallo Zusammen,

heute war ich weniger fleißig und habe nur eine Community und eine Gruppe bei Facebook organisiert. Selbstverständlich mit dem Bezug auf diese Seite.
Also wenn jemand Interesse hat:
Die Technikfans Facebook Community
Die Technikfans Facebook Gruppe

 
Geschrieben : 12/08/2018 22:29
Themen Schlagworte
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3700
Berühmtes Mitglied Admin
 

Toll gemacht, @Dim.👍😃

Kann ja hoffentlich nur hilfreich für uns sein.

 

 
Geschrieben : 13/08/2018 0:33
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

Habe gestern für 24 Stunden bei Facebook die Werbung für uns eingeschaltet. Ziel: "Bekanntheit steigern".
Ergebnisse: Reichweite mit  7480 Presonen und 8310 Impressionen. (also mehr als 1 Mal angeschaut).
Relevanzbewertung  8 von 10 also richtig gut. Laut Facebook sollen sich 30 Nutzer richtig gut an die Anzeige erinnern.
Ich habe nur zwar nur 4 Klicks bekommen, aber die waren auch nicht das Ziel. Damit werde ich mich später Beschäftigen.
Schade, dass wir hier noch keine Ergebnisse merken, aber Moskau wurde auch nicht an einem Tag gebaut.

 
Geschrieben : 27/08/2018 22:33
Janinez
(@janinez)
Beiträge: 1879
Nobles Mitglied
 

hab mir das soeben mal angesehen

 
Geschrieben : 29/10/2018 7:54
Teilen: