Community

Teilen:
Benachrichtigungen
Alle löschen

Forum Update

16 Beiträge
4 Mitglieder
11 Likes
1,269 Ansichten
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

Hallo liebe Technikfans,

letzte Woche gab es einen riesen Forum-Update und das habt ihr sicherlich auch schon bemerkt. Es gibt einige optische und technische Änderungen und Verbesserungen. Auf jeden Fall muss ich einige "nicht wenige" Übersetzungen anpassen. Was ist euch aufgefallen und wo sehr ihr noch Anpassungs- bzw Verbesserungsbedarf. 

Danke schön und viele Grüße
Dim

 
Geschrieben : 15/08/2022 10:15
Electrodummy reacted
Janinez
(@janinez)
Beiträge: 1887
Nobles Mitglied
 

ich versuche so viel wie möglich alles zu bewegen, aber sobald es krampft muss ich aufgeben. Dieses Sprachding sehe ich mir mal an, danke für die Info

 
Geschrieben : 27/09/2022 14:14
Dim reacted
Seite 2 / 2
Teilen: