Community

Fröhliche Weihnacht...
 
Teilen:
Benachrichtigungen
Alle löschen

Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch!

45 Beiträge
5 Mitglieder
0 Likes
2,078 Ansichten
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

Hallo liebe Technikfans,

wie jedes Jahr freuen wir uns sehr, euch an dieser Stelle zu den bevorstehenden Feiertagen zu gratulieren. 

Dieses Jahr war für viele von uns nicht leicht und ich wünsche euch allen, dass alles, was schlecht war, auch in diesem Jahr 2020 verbleibt. Bitte nichts schlechtes mitschleppen. Für das neue Jahr wünschen wir euch nur das Beste - also die beste Gesundheit, das beste Glück und das beste Beste, was es am besten gibt. Sorry für das blöde Wortspiel, aber wir haben es ernst gemeint.

Wir wünschen euch und euren Familien fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch!!! 🎄🎄🎄🎁🍾 Feiert es schön, auch wenn es dieses Mal nicht leicht fällt. Umso mehr dürft ihr beim nächsten Mal nachholen und Gas geben 😉.

Bleibt gesund und viel Spaß weiterhin mit der Die Technikfans Community!

Wir freuen uns sehr, dass wir euch haben! 
Liebe Grüße
Euer Die Technikfans Team

P.S. Darf ich euch passend zum Thema meinen neuen Cover zu Jingle Bells vorstellen. Wem es zu hart klingt - die Tage kommt noch eine leichtere Version. Danke für das Abonnieren, Teilen, Liken und Kommentieren.

Hier geht es zum Blogartikel

 
Geschrieben : 20/12/2020 19:54
Janinez
(@janinez)
Beiträge: 1887
Nobles Mitglied
 

auch das wünsche ich euch allen:

Ich wünsche dir in diesem Jahr,
mal Weihnacht', wie es früher war.
Kein Hetzten zur Bescherung hin,
kein Schenken ohne Herz und Sinn.

Ich wünsch' dir eine stille Nacht,
frostklirrend und mit weißer Pracht.
Ich wünsche dir ein kleines Stück,
von warmer Menschlichkeit zurück.

Ich wünsche dir in diesem Jahr,
'ne Weihnacht, wie als Kind sie war.
Es war einmal, schon lang ist's her,
da war so wenig - so viel mehr.


Gedicht von Jutta Gornik (leicht verändert)

 
Geschrieben : 23/12/2020 18:53
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3707
Berühmtes Mitglied Admin
 

@Dim, entschuldige bitte, aber die elektronische Version ist nicht ganz so mein Ding, dann lieber rockig.

 
Geschrieben : 23/12/2020 20:14
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

@Praktiker No Problem. umso besser. Genau deswegen habe ich mehrere Versionen gemacht.

 
Geschrieben : 23/12/2020 22:32
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

@Janinez 👍👍👍

 
Geschrieben : 23/12/2020 22:33
Electrodummy
(@electrodummy)
Beiträge: 285
Ehrbares Mitglied
 

@Technikfan Du bist für mich ein echtes Vorbild.

Nobody is perfect

 
Geschrieben : 24/12/2020 7:33
Electrodummy
(@electrodummy)
Beiträge: 285
Ehrbares Mitglied
 

@Praktiker - Das mit den weißen Kugeln kenne ich auch noch, nur wüßte ich heute nicht mehr, wo ich die Kohlen her nehmen sollte.

Nobody is perfect

 
Geschrieben : 24/12/2020 7:37
Electrodummy
(@electrodummy)
Beiträge: 285
Ehrbares Mitglied
 

@Dim - man merkt sofort, daß du durch und durch ein Elektronik-Fan bist. ;O)

Nobody is perfect

 
Geschrieben : 24/12/2020 7:39
Electrodummy
(@electrodummy)
Beiträge: 285
Ehrbares Mitglied
 

@Janinez - ich wünsche dir ebensoviel und noch ein bisschen mehr. ;O)

Nobody is perfect

 
Geschrieben : 24/12/2020 7:40
Electrodummy
(@electrodummy)
Beiträge: 285
Ehrbares Mitglied
 

@Dim - Wow ;O)

Nobody is perfect

 
Geschrieben : 24/12/2020 7:41
Electrodummy
(@electrodummy)
Beiträge: 285
Ehrbares Mitglied
 

@Praktiker - ich schließe mich gerne den Glücksstrümpfen an. Ihr habt hier ein tolles Forum geschaffen und macht ganz tolle Arbeit. Ich schaue immer gerne hier herein. ;O)

Nobody is perfect

 
Geschrieben : 24/12/2020 7:44
Janinez
(@janinez)
Beiträge: 1887
Nobles Mitglied
 

ich nehme Nüsse, statt Kohlen

 
Geschrieben : 24/12/2020 8:11
Janinez
(@janinez)
Beiträge: 1887
Nobles Mitglied
 

Einen fröhlichen hl. Abend @all......warum das Gedicht oben in 2 Farben und verschoben ist, kann ich leider nicht sagen. Bei mir auf dem Blatt ist es normal

 
Geschrieben : 24/12/2020 8:14
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

@Janinez Das sieht so sogar toller aus!👍👍👍

Auch wenn ich wollte, hätte ich es so nicht geschafft.

Wink Laugh  

 
Geschrieben : 24/12/2020 14:30
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

@Janinez @Electrodummy Danke schön!

 
Geschrieben : 24/12/2020 14:31
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

@Electrodummy Das stimmt. Und es wird immer schlimmer.
Laugh

 
Geschrieben : 24/12/2020 14:33
Seite 2 / 3
Teilen: