Community

Fröhliche Weihnacht...
 
Teilen:
Benachrichtigungen
Alle löschen

Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch!

45 Beiträge
5 Mitglieder
0 Likes
2,070 Ansichten
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

Hallo liebe Technikfans,

wie jedes Jahr freuen wir uns sehr, euch an dieser Stelle zu den bevorstehenden Feiertagen zu gratulieren. 

Dieses Jahr war für viele von uns nicht leicht und ich wünsche euch allen, dass alles, was schlecht war, auch in diesem Jahr 2020 verbleibt. Bitte nichts schlechtes mitschleppen. Für das neue Jahr wünschen wir euch nur das Beste - also die beste Gesundheit, das beste Glück und das beste Beste, was es am besten gibt. Sorry für das blöde Wortspiel, aber wir haben es ernst gemeint.

Wir wünschen euch und euren Familien fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch!!! 🎄🎄🎄🎁🍾 Feiert es schön, auch wenn es dieses Mal nicht leicht fällt. Umso mehr dürft ihr beim nächsten Mal nachholen und Gas geben 😉.

Bleibt gesund und viel Spaß weiterhin mit der Die Technikfans Community!

Wir freuen uns sehr, dass wir euch haben! 
Liebe Grüße
Euer Die Technikfans Team

P.S. Darf ich euch passend zum Thema meinen neuen Cover zu Jingle Bells vorstellen. Wem es zu hart klingt - die Tage kommt noch eine leichtere Version. Danke für das Abonnieren, Teilen, Liken und Kommentieren.

Hier geht es zum Blogartikel

 
Geschrieben : 20/12/2020 19:54
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3707
Berühmtes Mitglied Admin
 

@Electrodummy, Grillkohle-Briketts Wink Cool  

 
Geschrieben : 24/12/2020 14:38
Janinez
(@janinez)
Beiträge: 1887
Nobles Mitglied
 

ja klar, ich verstehe..... Grinning aber evtl. hab ich dabei an einen Zauberspruch gedacht.....

 
Geschrieben : 24/12/2020 14:56
Janinez
(@janinez)
Beiträge: 1887
Nobles Mitglied
 

die gehen auch

 
Geschrieben : 24/12/2020 14:59
Electrodummy
(@electrodummy)
Beiträge: 285
Ehrbares Mitglied
 

Ich habe einen Gasgrill. Ich habe eine Gasheizung. Hmmm... extra nur für den Schneemann Grillkohle kaufen, finde ich doch daneben... ;O)

Nobody is perfect

 
Geschrieben : 24/12/2020 16:39
Electrodummy
(@electrodummy)
Beiträge: 285
Ehrbares Mitglied
 

@Janinez - das hättest du wohl nicht tun sollen, jetzt weiß jeder daß es zwei Welten gibt... ;O)

Nobody is perfect

 
Geschrieben : 24/12/2020 16:41
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3707
Berühmtes Mitglied Admin
 

@Electrodummy, wenn du noch nie mit Holzkohle gegrillt hast, dann hast du aber etwas verpasst.

 
Geschrieben : 24/12/2020 20:33
Janinez
(@janinez)
Beiträge: 1887
Nobles Mitglied
 

Ach komm ED, dann "klau" doch die 2 Kohlen beim Nachbarn.....

 
Geschrieben : 24/12/2020 22:30
Janinez
(@janinez)
Beiträge: 1887
Nobles Mitglied
 

und noch viel schlimmer, dass ich in beiden Welten lebe....

 
Geschrieben : 24/12/2020 22:31
Janinez
(@janinez)
Beiträge: 1887
Nobles Mitglied
 

Wer wollte Schnee? So sah es heute morgen aus, mittlerweile ist es schon um einiges mehr geworden und es schneit weiter dicke Flocken. Der Schneeräumer fährt alle 2 Std. und ich hab auch schon 2x geschaufelt. Wer will, kann vorbei kommen und helfen und natürlich auch Schnee genießen Wink

IMG 6792

 

 
Geschrieben : 25/12/2020 10:35
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3707
Berühmtes Mitglied Admin
 

@Janinez, danke für das schöne verschneite Bild. Wenn wir schon keinen eigenen Schnee bekommen, dann können wir jetzt zumindest welchen sehen. Wink Grinning Cool  

 
Geschrieben : 25/12/2020 15:05
Janinez
(@janinez)
Beiträge: 1887
Nobles Mitglied
 

Es soll ja weiter schneien, also ihr könnt gerne welchen abhaben

 
Geschrieben : 25/12/2020 18:13
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

Ich habe heute nach dem Schnee in den Bergen gesucht - ohne Erfolg

 
Geschrieben : 26/12/2020 21:37
Electrodummy
(@electrodummy)
Beiträge: 285
Ehrbares Mitglied
 

@Janinez - es ist bei dir mit dem Schnee wie mit dem Süßen, du behältst immer alles bei dir. ;O)

Nobody is perfect

 
Geschrieben : 27/12/2020 8:23
Janinez
(@janinez)
Beiträge: 1887
Nobles Mitglied
 

@Dim - warum bist du nicht hierher gekommen, ich hätte dir gern etwas eingepackt

@ ED - hmmm - naja vom Schnee geb ich schon gern was ab, bei Süßigkeiten wird das schwieriger Wink  

 
Geschrieben : 27/12/2020 9:38
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

Laugh

 
Geschrieben : 27/12/2020 22:13
Seite 3 / 3
Teilen: