Community

Frohes Neues Jahr!
 
Teilen:
Benachrichtigungen
Alle löschen

Frohes Neues Jahr!

30 Beiträge
5 Mitglieder
2 Likes
2,054 Ansichten
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

Hallo liebe Technikfans, 🎄🎄🎄🎁🎅🍾🥂

ich möchte Euch ganze herzlich ein frohes Neues Jahr wünschen!
Ich wünsche Euch und Euren Familien Alles Beste vom ganzen Herzen - die beste Gesundheit, viel Glück, viel Erfolg, Erfüllung aller Wünsche!

Silvester feiern wir dieses Mal auch nicht so wie immer in einem großen Kreis, hoffen aber, dass das Jahr 2021 uns allen nur das Guten bringt! Was ich Euch auch wünsche!

Und wie feiert Ihr dieses Mal Silvester?

Noch gerade passend habe ich ein schon lange geplantes Projekt fertig geschafft - ein Cover (Remix) von dem bekanntesten russischen Silvester-Lied. Ohne diesem findet bei uns kein Silvester-Feier statt.

 
Geschrieben : 30/12/2020 13:40
Janinez
(@janinez)
Beiträge: 1887
Nobles Mitglied
 

naja, irgendeine Beschäftigung findest du schon

 
Geschrieben : 31/12/2020 14:04
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3707
Berühmtes Mitglied Admin
 

Ich hab auch schon mal auf Silvester gebastelt/geheimwerkt.

 
Geschrieben : 31/12/2020 14:21
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

@Praktiker Ne. Dieses Mal Pomeranian. Aber ein Labrador kommt noch. Später.

 
Geschrieben : 31/12/2020 14:55
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3707
Berühmtes Mitglied Admin
 

@Dim, Pomeranian? Hab ich noch nie gehört. Hast du mal ein Bild?

 
Geschrieben : 31/12/2020 15:23
Janinez
(@janinez)
Beiträge: 1887
Nobles Mitglied
 

kenne ich auch nicht, diese Rasse

 
Geschrieben : 31/12/2020 17:30
(@holger_p)
Beiträge: 1192
Nobles Mitglied Admin
 

Auch ich möchte Euch einen "Guten Rutsch" wünschen. Ich spreche vermutlich den meisten aus der Seele, wenn ich sage, das 2020 eher ein sch#### Jahr war und vermutlich sind fast alle froh, dass es vorbei ist. Ob das neue Jahr soviel besser wird, das hoffen wir mal. Mit Corona werden wir kommendes Jahr nich reichlich zu tun haben...

Sylvester feier ich heute zusammen mit meiner Freundin. Ganz ruhig, Youtube oder TV an...c Da kaum geböllert wird, werden wir auch unseren Kater heute Abend sehen. An normalen Sylvester-Tagen sind die Tiere ja durch böllerei gestresst und verkriechen sich.

 
Geschrieben : 31/12/2020 19:21
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

In einem so engen Kreis wie dieses Mal haben wir Sylvester noch nie gefeiert. Bei uns gehören normalerweise sehr viele Freunde und verwandte dazu. Trotzdem hat es als Abwechslung viel Spaß gehabt, weil wir es so noch nicht kannten.

Frohes Neues Jahr!!!

 
Geschrieben : 01/01/2021 13:07
Eichler71
(@eichler71)
Beiträge: 23
Bedeutendes Mitglied
 

Wünsche euch ALLEN ein gutes neues Jahr!

Bleibt gesund und bei guter Laune!

Bei uns war es dieses Silvester auch sehr ruhig.

Nur wenig geböller. Da hatten unsere beiden Hundis nur wenig zu kucken.

Sind immer ganz begeistert und schauen sich das Lichtspiel am Himmel an.

Nur die großen Knaller mögen Sie nicht. Da sind wir bei uns im Garten aber einigermaßen abgeschirmt.

Gruß, Markus

 
Geschrieben : 01/01/2021 22:17
Janinez
(@janinez)
Beiträge: 1887
Nobles Mitglied
 

unser Hund und auch unsere Katzen haben sich immer verkrochen

 
Geschrieben : 02/01/2021 10:09
Eichler71
(@eichler71)
Beiträge: 23
Bedeutendes Mitglied
 

Ja unsere Katze bleib immer in ihrer Kuschelhöhle. Aber die Hunde sind immer mit uns im Garten.

 
Geschrieben : 02/01/2021 13:26
Janinez
(@janinez)
Beiträge: 1887
Nobles Mitglied
 

Wir hatten ja einen riesen Hovawart, aber der war dann lieber mit den Katzen im Keller ohne Fenster

 
Geschrieben : 02/01/2021 13:46
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3707
Berühmtes Mitglied Admin
 

Ich wünsche allen hier ein glückseliges, gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2024 🪅🥂🍀🕊️

 
Geschrieben : 01/01/2024 22:08
Dim reacted
Janinez
(@janinez)
Beiträge: 1887
Nobles Mitglied
 

Da schließe ich mich gleich an. Außerdem wünsche ich uns allen, dass die Community wieder mehr Leben bekommt

 
Geschrieben : 01/01/2024 22:11
Dim reacted
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

Auch wünsche ich euch und euren Liebsten ein gesundes, glückliches und erfolgreiches Jahr! Und selbstverständlich auch für diese Community! Bestimmte Veränderungen werden wir zusammen besprechen und hoffentlich werden uns diese weiter nach vorne bringen.

 
Geschrieben : 04/01/2024 23:14
(@holger_p)
Beiträge: 1192
Nobles Mitglied Admin
 

Spät, aber sicher noch nicht zu spät: Auch ich wünsche allen ein erfolgreiches, glückliches und vor allen Dingen gesundes neues Jahr. Vor uns liegt ein Jahr mit einer schweren Hypothek und viele wissen so gar nicht, was sie von diesem Jahr erwarten dürfen. Bei mir fings erst mal mit mehr Arbeit an, ich durfte gleich ungeplant zwei Kollegen vertreten...

 
Geschrieben : 05/01/2024 19:18
Seite 2 / 2
Teilen: