Community

Google-Bericht März
 
Teilen:
Benachrichtigungen
Alle löschen

Google-Bericht März

Dim
 Dim
(@dim)
Hochberühmtes Mitglied Admin

Hallo Zusammen,

ein Grund zur Freude - im März sind unsere Google-Ergebnisse deutlich angestiegen:

50200 Mal angezeigt + 2390 Klicks + 144 Seiten auf Platz eins.

die technikfans google maerz 2021


Seiten mit dem stärksten Wachstum:

https://die-technikfans.de/community/rad/e-bike-sensorbedingte-motoraussetzer-beheben/

+131

https://die-technikfans.de/community/solaratechnik/die-garten-solarlampe-teil-2-fuer-wenig-geld-reparieren/

+111

https://die-technikfans.de/community/renovierung_reparatur/ideen-fuer-regentonnendeckel-und-beseitung-von-mueckenlarven/

+37

 

Seiten mit der besten Leistung:

https://die-technikfans.de/community/rad/e-bike-sensorbedingte-motoraussetzer-beheben/

420

https://die-technikfans.de/community/solaratechnik/die-garten-solarlampe-teil-2-fuer-wenig-geld-reparieren/

195

https://die-technikfans.de/community/musik/altes-radio-mit-bluetooth-und-oder-dab-nachruesten/

156

 

Suchanfragen mit dem stärksten Wachstum im Vergleich zum Vormonat:

e-bike motor aussetzer

+35 clicks (web)

e-bike sensor defekt

+15 clicks (web)

regentonnennetz selber machen

+13 clicks (web)

 

Suchanfragen mit der besten Leistung

e-bike motor aussetzer

71

prophete e-bike probleme

29

e-bike sensor defekt

27

 

DANKE EUCH FÜR DIESE TOLLE LEISTUNG!!!! 

WEITER SO!

 
 
 
AntwortZitat
Themenstarter Geschrieben : 06/04/2021 14:25
Themen Schlagworte
Praktiker
(@praktiker)
Hochberühmtes Mitglied Admin

@dim und dir danke, dass du die Daten wieder bereitgestellt hast. Sieht ja wieder toll aus, auch wenn von den Besuchern keiner hier aktiv mitmacht. 

AntwortZitat
Geschrieben : 06/04/2021 17:02
Dim geliked
Dim
 Dim
(@dim)
Hochberühmtes Mitglied Admin

@praktiker WIr haben aber doch genug Spaß da  😉 und die Anderen profitieren auch davon. Was will man mehr?

AntwortZitat
Themenstarter Geschrieben : 07/04/2021 10:01
Janinez
(@janinez)
Hochberühmtes Mitglied Mitglied

irgendwann bleibt schon mal einer da, aber ich denke, die Meisten haben Angst, dass sie sich zu was auch je immer verpflichten, wenn sie einer Community beitreten

AntwortZitat
Geschrieben : 07/04/2021 15:52
Dim
 Dim
(@dim)
Hochberühmtes Mitglied Admin

@janinez Das können vielleicht manche doch so sehen. Aber ich sehe das anders. Allerdings auch woanders. Bei dieser Community sehe ich mich tatsächlich zu bestimmten Sachen verpflichtet. 😉Diese Community muss laufen. ☝

AntwortZitat
Themenstarter Geschrieben : 07/04/2021 20:57
Janinez
(@janinez)
Hochberühmtes Mitglied Mitglied

ja gut, ich bin ja auch so, dass ich mich, so gut es geht engagiere, wenn ich irgendwo Mitglied bin, aber es gibt halt viele, die wollen einfach nur Mitläufer sein

AntwortZitat
Geschrieben : 07/04/2021 21:18
Dim geliked
Praktiker
(@praktiker)
Hochberühmtes Mitglied Admin

@janinez, all die Mitglieder, die in den letzten Jahren beigetreten sind und nach 1-2 Themen nichts mehr von sich hören ließen, sehen sich wohl zu nichts verpflichtet. Natürlich ist es schade, dass hier keine neuen, aktiven Mitglieder dazukommen, aber solange die Besucherzahlen so gut sind, denke ich, brauchen wir uns noch keine großen Sorgen machen.

Zumindest läuft es bei uns (und unter uns) besser, als in der ehemaligen Partner-Community. Uns gibt es noch und wir werden noch gut besucht.😉😁

AntwortZitat
Geschrieben : 08/04/2021 1:52
Dim geliked
Janinez
(@janinez)
Hochberühmtes Mitglied Mitglied

genauso ist es

AntwortZitat
Geschrieben : 08/04/2021 9:20
Teilen: