Community

How-To, noch eine K...
 
Teilen:
Benachrichtigungen
Alle löschen

[Gelöst] How-To, noch eine Kategorie “Sonstiges”?

25 Beiträge
6 Mitglieder
1 Likes
3,556 Ansichten
MammutBonsai
(@mammutbonsai)
Beiträge: 40
Bedeutendes Mitglied
Themenstarter
 

Hallo vereinte Abtrünnige 😉

ich habe mir gerade die Kategorien der How-Tos angesehen, und bin da nun etwas unschlüssig. Ich wollte immer mal noch ein How To schreiben, wie man uU mit kleinem Aufwand Motorruckeln an einem Ebike mit Drehzahlsensor beheben kann. Wann ich dazu komme weiß ich nicht, aber ich wüsste aktuell nicht wo das rein soll. Ebenfalls habe ich bei einem Ebikemotor vor einiger Zeit das Planetengetriebe getauscht, das hätte in der momentanen Struktur auch noch keinen Platz.

 

Was ich, bevor ich wusste dass die eingestampft wird, immer noch in der CC schreiben wollte war eine kurze Zusammenfassung der Möglichkeiten von iPad Pro in Kombi mit dem Apple Pencil... das würde vielleicht noch bei „Computer“ reinpassen....

ja nun, keine Ahnung, wie seht Ihr das?

 

Grüße

Max

 
Geschrieben : 26/06/2018 11:17
Themen Schlagworte
MammutBonsai
(@mammutbonsai)
Beiträge: 40
Bedeutendes Mitglied
Themenstarter
 

Dim, Wlanman, wer auch immer von Euch beiden grad tätig ist... der Hammer! Mit so einer schnellen Reaktion hätte ich nicht gerechnet 😄👍

 
Geschrieben : 26/06/2018 11:28
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
 

Hallo Max und Herzlich Willkommen hier!
Die von Dir gewünschten Kategorien sind erstellt.
Passt es so?

 
Geschrieben : 26/06/2018 11:29
MammutBonsai reacted
MammutBonsai
(@mammutbonsai)
Beiträge: 40
Bedeutendes Mitglied
Themenstarter
 

Das ist super so, mehr als ich erwartet hatte. Ich denke eben auch, dass die HowTos wichtige Zugpferde sind.

 

 
Geschrieben : 26/06/2018 11:32
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
 

Jetzt kannst Du Dich gerne damit beschäftigen und mach How-Tos zu unseren Zugpferden 😀 

 
Geschrieben : 26/06/2018 11:37
(@wlanman)
Beiträge: 2674
Berühmtes Mitglied Admin
 

Google findet uns jetzt auch schon

 

 

Ashampoo Snap 2018.06.26 15h43m36s 003

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

 
Geschrieben : 26/06/2018 15:46
HaHoma
(@hahoma)
Beiträge: 275
Ehrbares Mitglied
 

Ich finde die How-To-Kategorie "Sonstiges" gar nicht(?)

 
Geschrieben : 26/06/2018 15:51
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
 

Jetzt aber 😀 

 
Geschrieben : 26/06/2018 17:43
(@wlanman)
Beiträge: 2674
Berühmtes Mitglied Admin
 

Ich muss ja sagen, unser Mail Info Service für Fragen und Antworten klappt prima

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

 
Geschrieben : 26/06/2018 18:12
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
 

Stimmt. Eine Browser-Benachrichtigung wie bei CC wäre auch klasse. Aber ich weiß noch nicht, wie ich das hier löse.

 
Geschrieben : 26/06/2018 18:25
MammutBonsai
(@mammutbonsai)
Beiträge: 40
Bedeutendes Mitglied
Themenstarter
 

Werd ich machen Dim, und hoffentlich andere auch :))

 

ja, klappt alles super

 
Geschrieben : 26/06/2018 18:25
(@holger_p)
Beiträge: 1192
Nobles Mitglied Admin
 

Die Mail Benachrichtungen klappen zu gut. Mein "normales" Postfach quillt geradezu über.

Wo wir bei den How-To sind:  Gibt es bei CC einen Trick, schnell alle seine eigenen How-Tos zu finden? Die meisten habe ich zwar noch irgendwo vorgechrieben und zwei Stück sind auch noch anderweitig veröffentlicht, aber retten würde ich sie mir doch ganz gerne. Und einige hier aktualisiert einstellen.

 
Geschrieben : 26/06/2018 20:14
MammutBonsai
(@mammutbonsai)
Beiträge: 40
Bedeutendes Mitglied
Themenstarter
 

@holger_p Ich hab heute nach einer Möglichkeit gesucht, aber leider scheint man alles durchklicken zu müssen.

Bin dabei über einen ganzen Haufen toller How Tos gestolpert, auch von Dir natürlich. Das darf wirklich nicht alles verloren gehen

 

nachdem Du Dir hier so viel Mühe machst werde ich die HowTos später nochmal durchschauen und Dir die Links zu Deinen schicken. Aber sichern bitte selbst, dafür habe ich heute keine Möglichkeit 

 
Geschrieben : 26/06/2018 20:44
MammutBonsai
(@mammutbonsai)
Beiträge: 40
Bedeutendes Mitglied
Themenstarter
 

Kann ich Dir die hier irgendwo als PN schicken? Sonst füge ich die hier als Antwort ein und Du löscht meine Nachricht mit denLinks wieder wenn Du sie gespeichert hast

 
Geschrieben : 26/06/2018 20:56
(@holger_p)
Beiträge: 1192
Nobles Mitglied Admin
 

Leider geht das mit PN noch nicht. Aber ich schicke Dir ne Mail und sage schon mal vielen Dank. Sichern ist kein Problem.

Gruß Holger

 
Geschrieben : 26/06/2018 21:08
Seite 1 / 2
Teilen: