Community

Keine E-Mail Benach...
 
Teilen:
Benachrichtigungen
Alle löschen

Keine E-Mail Benachrichtung

9 Beiträge
5 Mitglieder
0 Likes
727 Ansichten
Rupi
 Rupi
(@rupi)
Beiträge: 658
Prominentes Mitglied
Themenstarter
 

Nochmals das Thema E-Mail Benachrichtigung. Wie schon berichtet wurde eine Antwort auf ein abonniertes Thema per E-Mail übermittelt. Dies ist leider nicht mehr gegeben. Irgendwie vermisse ich diesen Service. Da mein Outlook rund um die Uhr läuft war es leicht zu sehen wenn eine Antwort auf ein Thema im Forum angekommen war ohne dieses zu öffnen. Ist diese Option absichtlich entfernt worden und kann es wieder aktiviert werden?

Bleibt gesund, freundliche Grüße: Rupi

 
Geschrieben : 03/01/2021 16:14
(@holger_p)
Beiträge: 1192
Nobles Mitglied Admin
 

Ich beobachte diesen Effekt jetzt leider auch. Das ist ziemlich blöd. Bei mir läuft zwar kein Ausguck, aber der Thunderbird ist nicht zuletzt auch wegen des Kalenders eigentlich immer offen, wenn der Rechner an ist.

Da müssen wir mal dringend suchen, wo das Problem ist.

 
Geschrieben : 03/01/2021 21:47
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3707
Berühmtes Mitglied Admin
 

Ich habe da schon lange nicht mehr drauf geachtet, aber soeben habe ich gesehen, dass bei mir auch keine E-Mail Benachrichtigungen mehr kommen, wenn hier was neues kommt.

Wenn es nicht am E-Mail Programm liegt, dann müssen wir wirklich bald die Ursache dafür finden.

Ich selbst schaue eh regelmäßig hier rein, um nach neue Antworten/Kommentare zu gucken, aber für Mitglieder, wie @Technikfan sollten wir schnellstens den Fehler finden und beseitigen.

 
Geschrieben : 03/01/2021 22:47
Janinez
(@janinez)
Beiträge: 1887
Nobles Mitglied
 

stimmt, ich bekomme auch keine Benachrichtigungen, aber ich schau auch immer wieder mal hier rein, ob es was Neues gibt

 
Geschrieben : 04/01/2021 9:49
(@holger_p)
Beiträge: 1192
Nobles Mitglied Admin
 

Bitte mal beobachten. Es sollte jetzt wieder funktionieren, aber solche Mails landen auch gerne in SPAM-Filtern.

 
Geschrieben : 04/01/2021 21:45
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
 

@Technikfan @Janinez @Praktiker @Holger_p
Alles läuft jetzt einwandfrei! Vielen Dank Holger und vielen Dank für Eure Hinweise und sorry für die Verzögerung!

 
Geschrieben : 04/01/2021 21:54
Rupi
 Rupi
(@rupi)
Beiträge: 658
Prominentes Mitglied
Themenstarter
 

War das ein erfreulicher Anblick als beim heutigen Start von Outlook plötzlich viele Benachrichtigungen von den Technik Fans angezeigt wurden.

Nun läuft alles wie gewohnt.

Vielen Dank an die Admins die wieder alles ins rechte Lot gebracht haben.

Bleibt gesund, freundliche Grüße: Rupi

 
Geschrieben : 05/01/2021 8:23
Janinez
(@janinez)
Beiträge: 1887
Nobles Mitglied
 

vielen Dank, ich bekam wieder Benachrichtigungen

 
Geschrieben : 05/01/2021 10:12
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
 

Sehr gerne @Technikfan. Es freut uns auch sehr, dass wir den Fehler schnell lokalisieren und beseitigen konnten.

 
Geschrieben : 05/01/2021 10:51
Teilen: