Community

Keine E-Mail Benach...
 
Teilen:
Benachrichtigungen
Alle löschen

Keine E-Mail Benachrichtung  

   RSS

0
Themenstarter

Nochmals das Thema E-Mail Benachrichtigung. Wie schon berichtet wurde eine Antwort auf ein abonniertes Thema per E-Mail übermittelt. Dies ist leider nicht mehr gegeben. Irgendwie vermisse ich diesen Service. Da mein Outlook rund um die Uhr läuft war es leicht zu sehen wenn eine Antwort auf ein Thema im Forum angekommen war ohne dieses zu öffnen. Ist diese Option absichtlich entfernt worden und kann es wieder aktiviert werden?

bleibt gesund: Rupi

Ich beobachte diesen Effekt jetzt leider auch. Das ist ziemlich blöd. Bei mir läuft zwar kein Ausguck, aber der Thunderbird ist nicht zuletzt auch wegen des Kalenders eigentlich immer offen, wenn der Rechner an ist.

Da müssen wir mal dringend suchen, wo das Problem ist.

Ich habe da schon lange nicht mehr drauf geachtet, aber soeben habe ich gesehen, dass bei mir auch keine E-Mail Benachrichtigungen mehr kommen, wenn hier was neues kommt.

Wenn es nicht am E-Mail Programm liegt, dann müssen wir wirklich bald die Ursache dafür finden.

Ich selbst schaue eh regelmäßig hier rein, um nach neue Antworten/Kommentare zu gucken, aber für Mitglieder, wie @Rupi sollten wir schnellstens den Fehler finden und beseitigen.

stimmt, ich bekomme auch keine Benachrichtigungen, aber ich schau auch immer wieder mal hier rein, ob es was Neues gibt

Bitte mal beobachten. Es sollte jetzt wieder funktionieren, aber solche Mails landen auch gerne in SPAM-Filtern.

@Rupi @Janinez @Praktiker @Holger_p
Alles läuft jetzt einwandfrei! Vielen Dank Holger und vielen Dank für Eure Hinweise und sorry für die Verzögerung!

vielen Dank, ich bekam wieder Benachrichtigungen

1 Antwort
0
Themenstarter

War das ein erfreulicher Anblick als beim heutigen Start von Outlook plötzlich viele Benachrichtigungen von den Technik Fans angezeigt wurden.

Nun läuft alles wie gewohnt.

Vielen Dank an die Admins die wieder alles ins rechte Lot gebracht haben.

bleibt gesund: Rupi

Sehr gerne @Rupi. Es freut uns auch sehr, dass wir den Fehler schnell lokalisieren und beseitigen konnten.

Teilen: