Community

Teilen:
Benachrichtigungen
Alle löschen

Konto eröffnen

Seite 1 / 2
Wlanman
(@wlanman)
Hochberühmtes Mitglied Admin

Anscheinend gibt es immer noch Probleme bei der Eröffnung eines Kontos. Einige erhalten keine Antwortmail mit dem Password

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

AntwortZitat
Themenstarter Geschrieben : 06/08/2018 14:17
Themen Schlagworte
Dim
 Dim
(@dim)
Hochberühmtes Mitglied Admin

Kannst Du Dich bitte für eine halbe Stunde ausloggen? Ich möchte das Problem noch näher angehen.

AntwortZitat
Geschrieben : 06/08/2018 15:06
Wlanman
(@wlanman)
Hochberühmtes Mitglied Admin

@Dim Kannst du nach Abschluss deiner Arbeiten mal Simone von Voycer kontaktieren . Die würde sich freuen. Adresse habe ich dir über G+ geschickt

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

AntwortZitat
Themenstarter Geschrieben : 06/08/2018 15:47
Dim
 Dim
(@dim)
Hochberühmtes Mitglied Admin

Gerne. Leider komme ich nicht so richtig weiter. Anscheinend sind wir hier richtig von den Server-Einstellungen abhängig und da warte ich auf Antwort von Holger. Ich habe wirklich alles Mögliche ausprobiert.

AntwortZitat
Geschrieben : 06/08/2018 20:24
Wlanman
(@wlanman)
Hochberühmtes Mitglied Admin

Glaube ich dir, hoffentlich antwortet Holger schnell, ich werde dann weitere Anfragen mit einem Server-Problem vertrösten. Denn Simone wird sich bestimmt morgen wieder bei mir melden

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

AntwortZitat
Themenstarter Geschrieben : 06/08/2018 20:29
Dim
 Dim
(@dim)
Hochberühmtes Mitglied Admin

Wenn der Holger sich bald nicht meldet, versuche ich morgen noch mit einer anderen Anmeldung. Allerdings bleibt weiterhin das E-Mail-Absender-Problem bestehen. Da Wordpress die E-Mails mit PHP und ohne SMTP-Dienste versendet, weisen viele Server unsere E-Mails einfach ab. Besonders ist es bei den Firmenservern der Fall wie in unserem Beispiel bei der Simone.

AntwortZitat
Geschrieben : 06/08/2018 20:41
madmax01
(@madmax01)
Schätzbares Mitglied Mitglied

Vergesst die Patches nicht . Nee  ! Anfragen insofern des Servers sind Anfragen " die allgemein" bekannt sind !? . Es werden nur  "" gelinkt" die im Wortlaut " Allgemein" bekannt sind !  C:/dir   !  Ansonsten geht es eben langsamer , aber es geht . Dos : doff: error !

AntwortZitat
Geschrieben : 06/08/2018 20:46
Wlanman
(@wlanman)
Hochberühmtes Mitglied Admin

Also die Verschlüsselung ist bei Voycer Standard TTSL. Ich kenne mich aber mit den Mail-Protokollen leider nicht aus

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

AntwortZitat
Themenstarter Geschrieben : 06/08/2018 20:53
Dim
 Dim
(@dim)
Hochberühmtes Mitglied Admin

Für uns wäre wichtig von Holger zu erfahren, ob der Hoster da bestimmte Seiten cashed und diese dann evtl. davon ausschließen kann. Das ist für unsere Neuanmeldung sehr wichtig, da die Keys temporär generiert werden.

AntwortZitat
Geschrieben : 06/08/2018 20:54
Wlanman
(@wlanman)
Hochberühmtes Mitglied Admin

OK. Aber sei bitte so nett und gebe eine Rückmeldung wenn das Problem behoben ist. Dann kann ich die richtigen Infos rausschicken .

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

AntwortZitat
Themenstarter Geschrieben : 06/08/2018 21:02
madmax01
(@madmax01)
Schätzbares Mitglied Mitglied

das problem liegt wohl eher andem das die Adresse sich kreuzt ! MANnO ! Ich glaub ihr müsst eine NEUE adresses suchen . Gleicher Name aber ABHÄNGIGES Suchergäbniss °! Du kannst deinen Server beibringen ( lernen) was er soll. Kekse oder Stichwörter ! Stichwörter im Algorüh wo man mit muss .

AntwortZitat
Geschrieben : 06/08/2018 21:03
Dim
 Dim
(@dim)
Hochberühmtes Mitglied Admin

Ne. Das hat damit nichts zu tun. Die E-Mails bleiben eher an der Firewall hängen.

AntwortZitat
Geschrieben : 06/08/2018 21:03
Dim
 Dim
(@dim)
Hochberühmtes Mitglied Admin

Ja. Selbstverständlich.

AntwortZitat
Geschrieben : 06/08/2018 21:04
Wlanman
(@wlanman)
Hochberühmtes Mitglied Admin

Ich sehe das im Moment auch noch nicht so eng. Da gab es Großkonzerne die Softwarebugs hatten und dadurch einige Zeit Offline waren. Und die hatten dann viel größere Probleme 

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

AntwortZitat
Themenstarter Geschrieben : 06/08/2018 21:09
Holger_p
(@holger_p)
Berühmtes Mitglied Admin

Meld! Smile

@Dim: Ich kontrolliere gleich alle Einstlelungen und ich schicke Dir dann eine Antwort. Bin seit einer Viertelstunde am Rechner und arbeite gerade den normalen Wahnsinn ab = 70 eMails.

Gruß Holger

AntwortZitat
Geschrieben : 06/08/2018 21:17
Seite 1 / 2
Teilen: