Community

Konto eröffnen  

  

0

Anscheinend gibt es immer noch Probleme bei der Eröffnung eines Kontos. Einige erhalten keine Antwortmail mit dem Password

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

Kannst Du Dich bitte für eine halbe Stunde ausloggen? Ich möchte das Problem noch näher angehen.

Themen Schlagworte
3 Answers
0

@Dim Kannst du nach Abschluss deiner Arbeiten mal Simone von Voycer kontaktieren . Die würde sich freuen. Adresse habe ich dir über G+ geschickt

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

Gerne. Leider komme ich nicht so richtig weiter. Anscheinend sind wir hier richtig von den Server-Einstellungen abhängig und da warte ich auf Antwort von Holger. Ich habe wirklich alles Mögliche ausprobiert.

Glaube ich dir, hoffentlich antwortet Holger schnell, ich werde dann weitere Anfragen mit einem Server-Problem vertrösten. Denn Simone wird sich bestimmt morgen wieder bei mir melden

Wenn der Holger sich bald nicht meldet, versuche ich morgen noch mit einer anderen Anmeldung. Allerdings bleibt weiterhin das E-Mail-Absender-Problem bestehen. Da Wordpress die E-Mails mit PHP und ohne SMTP-Dienste versendet, weisen viele Server unsere E-Mails einfach ab. Besonders ist es bei den Firmenservern der Fall wie in unserem Beispiel bei der Simone.

Also die Verschlüsselung ist bei Voycer Standard TTSL. Ich kenne mich aber mit den Mail-Protokollen leider nicht aus

Ne. Das hat damit nichts zu tun. Die E-Mails bleiben eher an der Firewall hängen.

Meld! 🙂

@Dim: Ich kontrolliere gleich alle Einstlelungen und ich schicke Dir dann eine Antwort. Bin seit einer Viertelstunde am Rechner und arbeite gerade den normalen Wahnsinn ab = 70 eMails.

Gruß Holger

@Holger: Hoffentlich ist meine Vermutung richtig. Gutes Gelingen!
Sonst muss ich weiter nach einer Störquelle suchen..............

Eben konnte ich mich als neuer Nutzer mit Web-Mail problemlos registrieren. Bin gespannt, wie es morgen mit der Firmenadresse klappt. Auf jeden Fall hat der Holger schon einiges erreicht... Und meine Vermutung war nicht verkehrt.  🤔 

@Dim: Gib morgen kurz Bescheid. Da bin auch nicht so spät am Rechner. War heute Abend noch auf der ersten Fraktionssitzung nach der Sommerpause...

@Holger: OK. Danke Dir! Gute Arbeit!

0

Vergesst die Patches nicht . Nee  ! Anfragen insofern des Servers sind Anfragen " die allgemein" bekannt sind !? . Es werden nur  "" gelinkt" die im Wortlaut " Allgemein" bekannt sind !  C:/dir   !  Ansonsten geht es eben langsamer , aber es geht . Dos : doff: error !

Für uns wäre wichtig von Holger zu erfahren, ob der Hoster da bestimmte Seiten cashed und diese dann evtl. davon ausschließen kann. Das ist für unsere Neuanmeldung sehr wichtig, da die Keys temporär generiert werden.

OK. Aber sei bitte so nett und gebe eine Rückmeldung wenn das Problem behoben ist. Dann kann ich die richtigen Infos rausschicken .

Ja. Selbstverständlich.

Also cachen dürfte der Server gar nichts. Das müssen die Wordpress selber machen oder eben nicht. Der Server ist im Prinzip schnell genug, um ohne Cache zu arbeiten zu können.

Beim eMail Versand der Passwörter testen wir nun aus, ob es etwas bringt, über den Mailserver des Servers zu gehen. Es gibt leider Mailprovider (ich nenne keine Namen), die nehmen eine Mail erst beim zweiten Mal an oder nehmen nur Mail aus Quellen an, wo der sendende Mailserver eine eindeutige Domain hat, die rückauflösbar ist. Auch das ist diesem Server der Fall.

Gruß Holger

Ich habe eben geschrieben, dass die Registrierung und Login als neuer Nutzer problemlos funktioniert haben. Etwas war doch dran. Morgen checke ich noch, ob ich Glück mit meiner Firmenadresse habe. 

0

das problem liegt wohl eher andem das die Adresse sich kreuzt ! MANnO ! Ich glaub ihr müsst eine NEUE adresses suchen . Gleicher Name aber ABHÄNGIGES Suchergäbniss °! Du kannst deinen Server beibringen ( lernen) was er soll. Kekse oder Stichwörter ! Stichwörter im Algorüh wo man mit muss .

Ich sehe das im Moment auch noch nicht so eng. Da gab es Großkonzerne die Softwarebugs hatten und dadurch einige Zeit Offline waren. Und die hatten dann viel größere Probleme 

Ich muss vielleicht nicht extra erwähnen, dass wir arbeiten, die Familien und auch bestimmte privaten Probleme haben. Also sind unsere zeitliche Kapazitäten auch begrenzt. Und diese werden für diese Community voll ausgereizt. Könnte ich hier noch mehr machen, würde ich es auch tun. Leider ist das kein Einmannbetrieb, sodass verschiedene Baustellen in verschiedenen Händen sind. Und da läuft nicht alles auf Zuruf.

Verstehe ich voll, man kann nicht alles innerhalb kürzester Zeit lösen. Den Mailservice bediene ich so schnell wie möglich. Bis jetzt habe ich immer eine positive Rückmeldung bekommen das wir uns so schnell melden und uns kümmern. Da sind wohl einige etwas anderes gewohnt

@Wlanman: Das machst Du super! Echt beispielhaft!   👍 

Teilen:

Bitte Anmelden oder Registrieren