Community

Teilen:
Benachrichtigungen
Alle löschen

Konto eröffnen

24 Beiträge
4 Mitglieder
0 Likes
3,519 Ansichten
(@wlanman)
Beiträge: 2674
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

Anscheinend gibt es immer noch Probleme bei der Eröffnung eines Kontos. Einige erhalten keine Antwortmail mit dem Password

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

 
Geschrieben : 06/08/2018 14:17
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
 

Ich muss vielleicht nicht extra erwähnen, dass wir arbeiten, die Familien und auch bestimmte privaten Probleme haben. Also sind unsere zeitliche Kapazitäten auch begrenzt. Und diese werden für diese Community voll ausgereizt. Könnte ich hier noch mehr machen, würde ich es auch tun. Leider ist das kein Einmannbetrieb, sodass verschiedene Baustellen in verschiedenen Händen sind. Und da läuft nicht alles auf Zuruf.

 
Geschrieben : 06/08/2018 21:22
(@wlanman)
Beiträge: 2674
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

Verstehe ich voll, man kann nicht alles innerhalb kürzester Zeit lösen. Den Mailservice bediene ich so schnell wie möglich. Bis jetzt habe ich immer eine positive Rückmeldung bekommen das wir uns so schnell melden und uns kümmern. Da sind wohl einige etwas anderes gewohnt

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

 
Geschrieben : 06/08/2018 21:30
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
 

@Wlanman: Das machst Du super! Echt beispielhaft!   👍 

 
Geschrieben : 06/08/2018 21:34
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
 

@Holger: Hoffentlich ist meine Vermutung richtig. Gutes Gelingen!
Sonst muss ich weiter nach einer Störquelle suchen..............

 
Geschrieben : 06/08/2018 21:37
(@holger_p)
Beiträge: 1192
Nobles Mitglied Admin
 

Also cachen dürfte der Server gar nichts. Das müssen die Wordpress selber machen oder eben nicht. Der Server ist im Prinzip schnell genug, um ohne Cache zu arbeiten zu können.

Beim eMail Versand der Passwörter testen wir nun aus, ob es etwas bringt, über den Mailserver des Servers zu gehen. Es gibt leider Mailprovider (ich nenne keine Namen), die nehmen eine Mail erst beim zweiten Mal an oder nehmen nur Mail aus Quellen an, wo der sendende Mailserver eine eindeutige Domain hat, die rückauflösbar ist. Auch das ist diesem Server der Fall.

Gruß Holger

 
Geschrieben : 06/08/2018 22:18
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
 

Eben konnte ich mich als neuer Nutzer mit Web-Mail problemlos registrieren. Bin gespannt, wie es morgen mit der Firmenadresse klappt. Auf jeden Fall hat der Holger schon einiges erreicht... Und meine Vermutung war nicht verkehrt.  🤔 

 
Geschrieben : 06/08/2018 22:19
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
 

Ich habe eben geschrieben, dass die Registrierung und Login als neuer Nutzer problemlos funktioniert haben. Etwas war doch dran. Morgen checke ich noch, ob ich Glück mit meiner Firmenadresse habe. 

 
Geschrieben : 06/08/2018 22:21
(@holger_p)
Beiträge: 1192
Nobles Mitglied Admin
 

@Dim: Gib morgen kurz Bescheid. Da bin auch nicht so spät am Rechner. War heute Abend noch auf der ersten Fraktionssitzung nach der Sommerpause...

 
Geschrieben : 06/08/2018 22:23
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
 

@Holger: OK. Danke Dir! Gute Arbeit!

 
Geschrieben : 06/08/2018 22:25
Seite 2 / 2
Teilen: