Community

Lange Links  

  

0

Hallo Zusammen.

Google hat mich hingewiesen, dass bei uns im Forum an einigen Stellen sehr lange Links eingefügt sind Diese passen dann nicht auf die Seitenbreite. Das beeinträchtigt die Lesbarkeit der Seiten und dadurch unsere Google-Ranking.

Ich möchte Euch bitten, in solchen Fällen die "Link einfügen"-Funktion zu benutzen

link einfuegen

Wie in diesem Beispiel

autosuche

Bei URL könnt Ihr den langen Link einfügen, weiter ist alles selbsterklärend.

So sieht das Endergebnis aus:

Auto suchen

Wenn Ihr drauf klickt, wird der lange Link aufgerufen.

Vielen Dank,

Dim

OK, kein Problem, Was wären wir nur ohne Google 😀 

@Wlanman, vielleicht etwas undurchsichtiger (ohne Google).

 

Dies bestätigt aber, wie penibel Google alles kontrolliert.

Die haben bei mir kleine Schriften in der mobilen Ansicht bemängelt, die langen Links und sogar die kleinen Zeilenabstände mobil.

Alles dem Nutzer zu Liebe. Nicht verkehrt!

Alles hat Vor- und Nachteile aber nenne mir einen Dienst der so viele Anwendungen aus einer Hand bietet, die sich auch noch auf allen Geräten synchronisieren,egal welches OS, von den Super Spam Schutz bei Gmail ganz zu schweigen.

Ne...Kann ich nicht. Auch wenn Apple da was anderes erzählt.

Themen Schlagworte
1 Answer
0

Google ist jetzt zufrieden 😊 

3
2
1

Teilen:
  
Arbeitet

Bitte Anmelden oder Registrieren