Community

Mail von Simone (Vo...
 
Teilen:
Benachrichtigungen
Alle löschen

Mail von Simone (Voycer )

12 Beiträge
4 Mitglieder
1 Likes
2,541 Ansichten
(@wlanman)
Beiträge: 2674
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

Simone von Voycer hat sich wieder bei mir gemeldet mit der Frage ob sie hier mal einen Fragebogen posten darf. Sie hätten gerne unser Feedback zu ihrer Software und evt. Verbesserungsvorschläge. Unter der alten CC war es ihnen nicht erlaubt.

Ich habe zugestimmt, nur das ihr Bescheid wisst . Denn Voycer betreut ja noch mehr Communitys

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

 
Geschrieben : 11/07/2018 12:15
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3707
Berühmtes Mitglied Admin
 

Ok, alles klar, in Ordnung.

 
Geschrieben : 11/07/2018 12:32
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
 

Aber selbstverständlich! Wenn Voycer AG uns noch dafür paar Plugins kaufen würde...  😉 

 
Geschrieben : 11/07/2018 12:52
(@wlanman)
Beiträge: 2674
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

So, die schauen in den nächsten Tagen bei uns vorbei 

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

 
Geschrieben : 11/07/2018 15:02
(@holger_p)
Beiträge: 1192
Nobles Mitglied Admin
 

Aha. Also Unkraut zupfen, alles harken und sauber machen? 😎 

 
Geschrieben : 11/07/2018 19:58
(@wlanman)
Beiträge: 2674
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

Ich wollte hier nicht wieder die gesamten Mail einstellen, aber ich glaube Voycer ist genau so enttäuscht wie wir, das die Community so sang und klanglos beendet wurde . Ich denke immer noch, Conrad hat sich auch damit ins eigene Knie geschossen

Ich frage mich bis heute, was dann davor die große Lobhudelei auf ihre Community sollte. Aber das sind wohl Entscheidungen die wir nicht durchschauen, denn was sie jetzt unter Community verstehen macht für mich keinen Sinn, denn man kann ja nur zu Conrad Produkten Fragen im Online Shop beantworten. 

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

 
Geschrieben : 11/07/2018 20:22
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
 

Wir haben direkt erkannt, dass aus "Wir sind nur woanders" NICHTS wird. Das war mehr als deutlich. Conrad könnte offen reden, dass es mit CC vorbei ist.

 
Geschrieben : 11/07/2018 21:31
(@wlanman)
Beiträge: 2674
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

Ehrlich gesagt bin ich von Conrad so enttäuscht das ich schon den Newsletter und Techticker abgemeldet habe. Zum Wochenende werde ich noch mein letztes Guthaben, rund 100 € durch gewonnene Gutscheine in der alten CC einlösen und dann können die mich mal. 

Was ich brauche bekomme ich bei ELV , Reichelt und Pollin etc. meisten noch um einiges günstiger. Ihr habt bestimmt schon gemerkt das ich Conrad auch hier nicht mehr verlinke.

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

 
Geschrieben : 11/07/2018 21:40
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
 

Bei mir war es auch eine riesige Enttäuschung. Aber mit dieser Community bin ich um so mehr aufgeregt. Hier können wir alles selbst entscheiden. Es fehlen die neuen Nutzer, aber Moskau wurde auch nicht an einem Tag gebaut.

 
Geschrieben : 11/07/2018 21:45
(@wlanman)
Beiträge: 2674
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

Genau, wird schon werden, aber durch deinen Link habe ich mal die Bewertungen für Conrad auf Facebook gelesen. Scheint da wirklich Bergab zu gehen

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

 
Geschrieben : 11/07/2018 21:49
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
 

Es ist schwierig, für die Außenstehenden die Lage einzuschätzen. Du weißt ja, wie ehrgeizig alles mit der CC angefangen wurde: immer geile Aktionen, tolle Nachrichten, interessante Berichte. Langsam ging alles runter. Öfters fallen Entscheidungen, die man viel später bereut. Das kennen wir auch von privat. Ich habe mit vielen Unternehmen zu tun und merke öfters, was für Schäden die falschen Entscheidungen verursachen können. Und öfters gibt es kein Zurück.

 
Geschrieben : 11/07/2018 22:07
(@wlanman)
Beiträge: 2674
Berühmtes Mitglied Admin
Themenstarter
 

Tja, das kenne ich leider auch. In meinem ersten Betrieb wo ich gearbeitet habe sollte plötzlich eine Auskunft durch einen Techniker 20 DM kosten. 3 Jahre später war der Laden Pleite weil keiner mehr Geräte zur Reparatur brachten, weil vorher mit dem Techniker sprechen ja schon Geld kostete. Zum Glück hatte ich mir schon vorher was anders gesucht, denn den Schwachsinn konnte ich mit meinem Gewissen nicht vereinbaren

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

 
Geschrieben : 11/07/2018 22:20
Teilen: