Community

Teilen:
Benachrichtigungen
Alle löschen

Meine Beiträge

8 Beiträge
2 Mitglieder
0 Likes
2,324 Ansichten
Rupi
 Rupi
(@rupi)
Beiträge: 658
Prominentes Mitglied
Themenstarter
 

Hallo,

habe hier einige Beiträge geschrieben. Diese erscheinen aber nicht in der Übersicht. Mache ich evtl. etwas falsch?

Bleibt gesund, freundliche Grüße: Rupi

 
Geschrieben : 26/06/2018 9:54
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
 

Hallo Technikfan und Herzlich Willkommen hier in der neuen Community,

gab es oder gibt es irgenwelche Fehlermeldungen. Dieser Beitrag ist ja ohne Probleme veröffentlich worden.

Beste Grüße,

Dim

 
Geschrieben : 26/06/2018 10:06
Rupi
 Rupi
(@rupi)
Beiträge: 658
Prominentes Mitglied
Themenstarter
 

Habe da sicherlich einige Fehler gemacht. Nicht auf Neues Thema bestätigt. Sorry.

Weitere Frage: Avatar erstellen. Wie geht das?

Bleibt gesund, freundliche Grüße: Rupi

 
Geschrieben : 26/06/2018 10:10
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
 

Du gehst auf Mein Profil >>Benutzerkonto. Unter Avatar hast Du die Möglichkeit, Deinen Avatar hochzuladen.
Und Bitte "Änderungen speichern" Schaltfläche nicht vergessen.

 
Geschrieben : 26/06/2018 10:30
Rupi
 Rupi
(@rupi)
Beiträge: 658
Prominentes Mitglied
Themenstarter
 

Der von mir gewünschte Avatar ist auf meinem Rechner als BMB Bitmap mit 186 KB gespeichert. Unter Suchen hochgeladen und als Änderung gespeichert. Wird aber nicht übernommen.

 

Bleibt gesund, freundliche Grüße: Rupi

 
Geschrieben : 26/06/2018 11:19
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
 

Verwende bitte JPG oder PNG Formate. BMP-Grafiken werden hier nicht unterstützt.

 
Geschrieben : 26/06/2018 11:36
Rupi
 Rupi
(@rupi)
Beiträge: 658
Prominentes Mitglied
Themenstarter
 

Danke, hat funktioniert. Ist zwar leider etwas abgeschnitten aber es geht so.

Bleibt gesund, freundliche Grüße: Rupi

 
Geschrieben : 26/06/2018 12:06
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
 

Bitte schön! Freut mich! 👍 

 
Geschrieben : 26/06/2018 12:15
Teilen: