Community

Teilen:
Benachrichtigungen
Alle löschen

Neue Funktionen  

   RSS

1

Hallo Zusammen,

wie ich schon angesprochen habe, habe ich heute die Updates gemacht. Und zu meiner großen Freude haben wir von den Entwickler einige neuen tollen Funktionen bekommen. Ich möchte diese gerne euch bekannt geben:

Schlagworte (Tags)
Zu jedem Thema können jetzt bis zu 5 Schlagworte eingefügt werden.

Schlagworte

Diese Schlagworte werden dann auch in den verschiedenen Bereichen der Seite angezeigt, können direkt angeklickt werden, sodass man direkt Überblick der Themen zu gewünschtem Schlagwort bekommt. 
Falls Ihr Lust habt, könntet Ihr zu den von Euch erfassten Themen auch die Schlagworte ergänzen. Es wäre mir große Hilfe.
Dafür geht ihr in Eurem Thema auf Bearbeiten und könnt dann ganz unten die Schlagworte setzen. Ein Schlagwort (Tag) kann auch mehrere Worte enthalten. Die Schlagworter werden durch Komma getrennt, z.B.: Samsung Galaxy S9, Smartphone, Android. Das Leerzeichen hinter dem Komma ist hier nicht unbedingt nötig, da es funktioniert wie mit so auch ohne.

Thema Fußzeile
Unter jedem Thema gibt es jetzt drei Links: Alle Themen, vorheriges Thema und nächstes Thema. So lässt es sich noch besser durch die Themen navigieren. Wenn bei dem Thema die Schlagworten eingesetzt sind, werden da auch passende Themen mit gleichen Schlagworten angezeigt.

themen

Ungelesene Beiträge
Auf den Seiten Community und Neueste Beiträge gibt es einen neuen Link Ungelesene Beiträge. Das ist selbsterklärend.

ungelesen

Ganz unten kann man auch alles als gelesen markieren.

gelesen

Ich glaube, mit diesen neuen Funktionen haben die Entwickler einen Superjob gemacht.
Was meint Ihr dazu?

Themen Schlagworte
1 Antwort
1

Ich finde auch, das sind Tools die das Ganze übersichtlicher machen

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

Teilen: