Community

Neueste Beiträge
 
Teilen:
Benachrichtigungen
Alle löschen

Neueste Beiträge

3 Beiträge
3 Mitglieder
3 Likes
122 Ansichten
Rupi
 Rupi
(@rupi)
Beiträge: 639
Prominentes Mitglied
Themenstarter
 

Mir ist aufgefallen das auf der Starseite rechts unter Neueste Beiträge die Texte ausschnittsweise immer doppelt dargestellt werden. Dies war nicht immer so. Nicht das dies mich stören würde, nimmt aber in der Darstellung den doppelten Platz weg.

Bleibt gesund, freundliche Grüße: Rupi

 
Geschrieben : 25/12/2022 17:55
Dim reacted
(@holger_p)
Beiträge: 1167
Nobles Mitglied Admin
 

Das ist mir eben auch aufgefallen. Das muss ziemlich neu sein, das Problem.

 
Geschrieben : 25/12/2022 20:12
Dim reacted
Praktiker
(@praktiker)
Beiträge: 3672
Berühmtes Mitglied Admin
 

Auch mir ist das schon vor gut einer Woche +/- aufgefallen, mit den widerholten Text bei neuste Beiträge. Es ist aber auch einiges mehr "neuer" geworden, wie z.B. die Mitglieder Liste, oder der eigene Account,  mit dem Hintergrundbild und den farblich bunten "Listen-Punkten". Der Punkt "teilen"  eines Beitrags geht dafür jetzt fast unter. Ich habe etwas länger suchen müssen, als ich den Beitrag, mit der NOZ App teilen wollte. Ich bräuchte zwar eh nur teilen über Whatsapp, aber andere würden evtl auch (wenn überhaupt) vielleicht lieber über andere social Media Kanäle teilen. 

Vielleicht kann @Dim ja bei Gelegenheit mal alle Neuerungen kurz vorstellen, damit wir vielleicht auch schneller zurechtfinden.

Auch die Menüpunkte, die 5 Stück, in jedem Beitrag unten rechts, sind vielleicht nicht alle ganz eindeutig. Der Pfeil, der nach unten rechts zeigt bedeutet wohl Antworten auf den Beitrag, die Mülltonne soll wohl den Beitrag löschen und links daneben, der Stift im Feld heißt wohl Beitrag bearbeiten, aber die anderen beiden weiß ich nicht sicher. 

 

 
Geschrieben : 25/12/2022 21:37
Dim reacted
Teilen: