Community

Postfach PN total ü...
 
Teilen:
Benachrichtigungen
Alle löschen

Postfach PN total überfüllt

2 Beiträge
2 Mitglieder
0 Likes
1,379 Ansichten
Rupi
 Rupi
(@rupi)
Beiträge: 658
Prominentes Mitglied
Themenstarter
 

Hallo, habe soeben meine privaten Nachrichten geöffnet. Es hatten sich hier über 150 Einträge angesammelt. Leider war die erwartete Adresse von Udo nicht darunter.

Habe ich diese in der Fülle der Nachrichten übersehen oder ist da etwas verloren gegangen?

Bleibt gesund, freundliche Grüße: Rupi

 
Geschrieben : 12/01/2020 8:59
Themen Schlagworte
(@holger_p)
Beiträge: 1192
Nobles Mitglied Admin
 

Wenn Du in eine "Unterhaltung" reingehst, dann hast Du ganz links ein Symbol mit Strichen.

Anmerkung 2020 01 12 125225

Ich habe es in dem Screenshot rot umrandet. Da hast Du eine Liste aller "Unterhaltungen" und die mit der Adfresse dürfte wie bei mir auch bei Dri ganz oben stehen.

 
Geschrieben : 12/01/2020 13:06
Teilen: