Community

Teilen:
Benachrichtigungen
Alle löschen

private Nachrichten  

   RSS

0

Als Mitglied in einem weiteren Forum habe ich die Möglichkeit private Nachrichten zu Schreiben sehr schätzen gelernt.

Bei Bedarf kann im Forum einem Mitglied per Rechtsklick im aufgehenden Fenster unter Option "private Nachricht" eine Nachricht zugestellt werden. Hierbei wird die bei der Anmeldung hinterlegte E-Mailadresse verwendet.

Mit dem Vorteil das für andere nicht sichtbar privat Kontakt aufgenommen werden kann. Dies ist recht gut wenn man sich mal austauschen möchte im eher privaten Rahmen.

Leider vermisse ich diese Option hier im Forum.

Salve: Rupi

Themen Schlagworte
2 Antworten
0

Hallo Rupi . Wenn ich Dim richtig verstanden habe würde es hier auch gehen. Dazu müsste man wohl das passende Add-On kaufen. Mann kann hier wohl noch einiges machen , aber das kostet halt. Kann er dir aber bestimmt noch genauer erklären

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

Da kann ich nicht mehr dazu sagen. Du hast alles korrekt beantworten. Irgendwann wird es auch in diesem Forum alles möglich.

0

Ich denke mal , kommt Zeit kommt Rat. Wenn wir wirklich mit der Zeit weiter wachsen bin ich gerne bereit auch Erweiterungen zu kaufen, im Moment sehe ich aber noch keinen Bedarf. Sollten wir wirklich ein Wichtiges brauchen bitte sagen welches und wie die Bezahlung abläuft. 

Installieren geht dann wohl automatisch

Noch eine Frage, was hat es im Dashboard mit dem Hinweiß " Eine neuere Version ist verfügbar " Betrifft das unsere Plugins oder kosten die wieder extra

Elektronik funktioniert mit Rauch. Denn wenn der Rauch raus kommt funktioniert die Elektronik nicht mehr!

Ich achte darauf und aktualisiere die Plug-Ins so schnell wie möglich. Die neue Version für einen Plugin, die aktuell gemeldet wird, scheint noch nicht ganz reif zu sein. Deswegen warte ich noch mit der Aktualisierung. Keine Sorge und Danke für Hinweis - ich kann auch mal etwas übersehen.

Teilen: