Community

Retroecke, ein Vors...
 
Teilen:
Benachrichtigungen
Alle löschen

Retroecke, ein Vorschlag.

4 Beiträge
2 Mitglieder
0 Likes
2,369 Ansichten
Rupi
 Rupi
(@rupi)
Beiträge: 658
Prominentes Mitglied
Themenstarter
 

In der sich sicherlich bald füllenden Retroecke werden leider nur die Sammelbegriffe wie Filme, Musik etc. verwendet. Um ein klareres Bild der Möglichkeiten zu bieten würde ich diese anders bezeichnen oder Unterbegriffe anhängen. Anstelle Filme den Unterbegriff Kamera, Diageräte etc. Desgleichen bei Musik eben Radio, Tonband etc.

 

Bleibt gesund, freundliche Grüße: Rupi

 
Geschrieben : 28/06/2018 16:06
Themen Schlagworte
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
 

Was soll ich dazu sagen? Die Bemerkung ist korrekt. Aber wir machen wir am besten, um uns hier nicht in allen Kategorien zu verirren? Unterforen könnte ich sicherlich anlgegen.

 
Geschrieben : 28/06/2018 18:18
Rupi
 Rupi
(@rupi)
Beiträge: 658
Prominentes Mitglied
Themenstarter
 

Die Antwort von Dim ist ein wenig verwirrend. Einfach die Hauptauswahl wie Filme etc. aufteilen in die von mir vorgeschlagenen Unterkategorien. Erleichtert die Auswahl und ist sicherlich übersichtlicher.

Bleibt gesund, freundliche Grüße: Rupi

 
Geschrieben : 28/06/2018 22:38
Dim
 Dim
(@dim)
Beiträge: 2423
Berühmtes Mitglied Admin
 

Sorry,  Technikfan, zu dem Zeitpunkt war ich schon richtig kaputt. Allgemein meinte ich dasselbe. Ich brauche einen frischen Kopf, um die weitere Struktur so richtig zu überlegen. Evtl. am Wochenende. Retro-Technik wollte ich in eine andere Kategorie mit den Unterkategorien nach Deinem Wunsch zuordnen.
Sorry noch mal, aber ich habe ich auch extrem schwere Arbeitstage, nach denen ich wie ein Schwamm bin.

 
Geschrieben : 28/06/2018 22:48
Teilen: