Community

[SAMMELTHREAD ] Änd...
 
Teilen:
Benachrichtigungen
Alle löschen

[Pinnen] [SAMMELTHREAD ] Änderungen am Forum

81 Beiträge
8 Mitglieder
4 Likes
7,477 Ansichten
Maxens
(@maxens)
Trusted Member
Themenstarter
 

Hallo zusammen,

ich dachte, dass wir vielleicht einen Thread mit Änderungswünschen, Anregungen, usw. gut gebrauchen könnten. Hier ist also Platz für alle möglichen Anliegen, die sich direkt auf das Forum und das Erscheinungsbild des Forums beziehen.

Am besten einfach die Änderung, den Fehler, o.ä. hier Antworten. Dadurch haben die Admins und die User eine „zentrale“ Anlaufstelle und es werden nicht zig Threads mit Änderungen usw. eröffnet. Anschließend können die Admins ja noch immer einen Kommentar dazu abgeben, ob eine Änderung vorgenommen wurde, oder weshalb etwas nicht geändert wurde.

Somit ist jeder auf dem aktuellen Stand und man kann hier seine Anliegen äußern.

Gruß Maxens

 
Geschrieben : 02/07/2018 8:17
Holger_p
(@holger_p)
Noble Member Admin
 

Ja, ist gewollt. Das Forum hat keine eigene Userverwaltung, das bedeutet, dass alle Forumsuser auch WP User sind.

 
Geschrieben : 08/08/2018 18:09
Dim
 Dim
(@dim)
Famed Member Admin
 

Klar arbeitet WP im Hintergrund. Aber wenn ich mich als normaler Nutzer registriert habe, sehe ich nichts von WP. Oder verstehe ich die Frage falsch?

 
Geschrieben : 08/08/2018 19:10
MotteHH
(@mottehh)
Active Member
 

Moin !

Ich kann mich unter

https://die-technikfans.de/wp-login.php

mit meinen Zugangsdaten in WP anmelden. 

Gruss Motte

 
Geschrieben : 13/08/2018 16:14
Dim
 Dim
(@dim)
Famed Member Admin
 

Hallo MotteHH,

ach so - jetzt weiß ich, was Du meinst. Klar, wenn Du Dich gezielt unter wp-login anmeldest, bist Du in WP drin. Aber als Nutzer kannst Du da sowieso nichts einrichten, außer Deine Daten zu ändern. Der Holger hat dazu schon kommentiert.

 
Geschrieben : 13/08/2018 16:32
Praktiker
(@praktiker)
Famed Member Admin
 

Hallo Motte, ich finde es trotzdem toll, dass du uns darauf hinweist. Hätte ja auch eine Sicherheitslücke sein können.

Wenn dir irgend etwas auffällt, was eine Sicherheitslücke, oder sonstiges darstellt, bitte wieder bescheid geben, danke.

 

 
Geschrieben : 14/08/2018 0:43
Dim
 Dim
(@dim)
Famed Member Admin
 

Die Meldung war auf jeden Fall nicht verkehrt.  👍 

 
Geschrieben : 14/08/2018 7:32
Seite 6 / 6
Teilen: