Community

Spalte im rechten F...
 
Teilen:
Benachrichtigungen
Alle löschen

Spalte im rechten Fenster doppelt angezeigt

Seite 1 / 2
Rupi
 Rupi
(@rupi)
Edles Mitglied Mitglied

Ist das nur bei mir oder allgemein so? In der rechten Spalte wird "Neueste Beiträge" und " Mitglieder Online", "Neueste Themen" doppelt dargestellt.

Bleibt gesund, freundliche Grüße: Rupi

AntwortZitat
Themenstarter Geschrieben : 13/01/2021 8:28
Praktiker
(@praktiker)
Hochberühmtes Mitglied Admin

Moin @Technikfan, bei mir ist das auf jeden Fall auch so, deshalb gehe ich davon aus, dass es allgemein so ist. Was für ein Zweck das erfüllt, weiss ich aber nicht, dass erklärt @Dim hoffentlich noch.

AntwortZitat
Geschrieben : 13/01/2021 15:08
Rupi
 Rupi
(@rupi)
Edles Mitglied Mitglied

Irgendwie schon komisch das ganze. Auf jeden Fall macht es die Seite total unübersichtlich und wirkt sehr störend. Vor allem sehe ich keinen Sinn dahinter.

Bleibt gesund, freundliche Grüße: Rupi

AntwortZitat
Themenstarter Geschrieben : 13/01/2021 16:29
Dim
 Dim
(@dim)
Hochberühmtes Mitglied Admin

Leute, es tut mir sehr leid, aber leider habe ich keine Test-Umgebung mehr für die Community. Das heißt - wenn ich etwas teste, sieht man Auswirkungen direkt in der Community. Das ist nicht besonders kompetent, aber ich habe leider keine andere Wahl. Und manchmal, wenn ich versuche, für Euch eine gute Lösung zu finden, schaffe ich nicht sofort, meine Ziele zu erreichen. Ich habe ja auch meinen Job und meine Familie. Beim Testen gestern ist etwas in die Quere gekommen und ich bin jetzt auf der Fehlersuche.

Es tut mir leid und verzeiht mir bitte.

AntwortZitat
Geschrieben : 13/01/2021 22:35
Praktiker
(@praktiker)
Hochberühmtes Mitglied Admin

@Dim, ist schon in Ordnung. Es ist zwar etwas störend, aber wir sind ja alle nur Menschen und wenn es nicht anders geht, müssen wir halt damit leben. Wird ja nicht für immer so bleiben.

AntwortZitat
Geschrieben : 13/01/2021 23:18
Dim
 Dim
(@dim)
Hochberühmtes Mitglied Admin

@Praktiker Habe das Problem schon beseitigt. Es tut mir leid für die Verzögerung. Nur zum Verständnis - das ist kein Kinderkram und hier passiert sehr viel im Hintergrund. Auch wenn man es nicht sieht. Es ist auch an vielen Ecken verdrahtet, sodass ein kleines Update nicht immer Verbesserung bringt sondern im Zusammenhang mit anderen integrierten Elementen grandiose Fehler machen kann. Diese Fehler müssen zuerst gefunden werden.

Auf jeden Fall bin ich euch für die schnelle Hinweise dankbar und nur so kann ich auch zeitnah reagieren. Sorry, wenn es nicht immer sehr zeitnah passiert.

AntwortZitat
Geschrieben : 13/01/2021 23:25
Praktiker
(@praktiker)
Hochberühmtes Mitglied Admin

@Dim, wie gesagt, wir sind alle nur Menschen und du bist hier einer der fähigsten, im "fit halten" dieser, unserer Seite. Ohne dich würde hier schon lange Chaos herrschen und die Seite gar nicht mehr laufen, oder nur schlecht und langsam laufen. Wir haben jetzt ein paar Stunden mit dem Problem gelebt, dann können wir es auch noch ein paar Stunden länger. Wir sind ja nicht permanent online.

Gute Nacht und mach dir nicht zu sehr einen Kopf.

AntwortZitat
Geschrieben : 13/01/2021 23:35
Dim
 Dim
(@dim)
Hochberühmtes Mitglied Admin

@Praktiker Alles gut. Das gehört zu meinem Job. Ich mache mir keinen Kopf - der Fehler ist ja beseitigt. Und etwas neues - rechts seht ihr jetzt auch die Umfragen. Sonst werden diese oft vergessen. Vielleicht werden sie jetzt besser wahrgenommen? Es hat schon lange keiner eine Umfrage gemacht oder?

AntwortZitat
Geschrieben : 13/01/2021 23:39
Rupi
 Rupi
(@rupi)
Edles Mitglied Mitglied

Da ich bedingt durch meine Tätigkeit im Impfzentrum sehr viel am Computer arbeite und dies auch zu Hause rund um die Uhr, läuft auch nebenher die Technik Seite mit. Natürlich fallen mir da solche Kleinigkeiten sofort ins Auge.

Es tut mit Leid wenn ich durch meine Meldungen manchen auf die Nerven gehe. Werde in Zukunft da etwas zurückhaltender reagieren.

Bleibt gesund, freundliche Grüße: Rupi

AntwortZitat
Themenstarter Geschrieben : 14/01/2021 8:35
Praktiker
(@praktiker)
Hochberühmtes Mitglied Admin

@Technikfan, dass ist kein Problem. Wenn dir etwas auffällt, dann sollst du das ruhig erwähnen, damit @Dim es korrigieren kann. Wenn keiner was sagt, kann auch nichts geändert/verbessert werden.

AntwortZitat
Geschrieben : 14/01/2021 15:22
Holger_p
(@holger_p)
Hochberühmtes Mitglied Admin

Danke für Deinen unermüdlichen Einsatz, das Forum zu verbessern. Fehler und "Unverträglichkeiten" können da leider pasieren - ich sehe darn kein Problem.

AntwortZitat
Geschrieben : 14/01/2021 20:03
Dim
 Dim
(@dim)
Hochberühmtes Mitglied Admin

@Technikfan Genau solche Leute wie Dich braucht jede Community - es ist eine große Hilfe. Solche Meldungen sind für mich immer ein Ansporn, etwas schneller zu unternehmen. Auch wenn ich was liegen gelassen habe, versuche ich das Problem dann schneller zu lösen. Weil sonst wäre es mir peinlich, dass ich meinen Job schlechter mache. So blöd bin ich halt. Du musst gar nichts reduzieren. Je schneller wir bestimmte Hinweise bekommen, so schneller können wir reagieren. Und Sorry, Leute, wenn es nicht immer klappt.

AntwortZitat
Geschrieben : 14/01/2021 21:58
Dim
 Dim
(@dim)
Hochberühmtes Mitglied Admin

@Holger_p Danke Dir auch für Deinen Job. Und an alle in der Community, weil so wir auch Begriff "Community" und nicht einfach "Forum" verdienen. Ich kann rihig behaupten, dass unsere Fehlerquote deutlich unter den Unternehmen mit einem Riesenbudget liegt. Und darauf bin ich stolz.

AntwortZitat
Geschrieben : 14/01/2021 22:01
Praktiker
(@praktiker)
Hochberühmtes Mitglied Admin

@Dim und das zu Recht, aber wir haben auch mit dir einen der besten, der alles "fit" hält. Du machst schon einen grandiosen Job. 

@Technikfan, mach du bitte auch so weiter, mit dem sofortigen Melden von Fehlern/Veränderungen, damit @Dim auch weiterhin alles schnell bearbeiten kann, dann bleibt unsere Community auch aktuell und "fit". 

AntwortZitat
Geschrieben : 14/01/2021 22:11
Dim
 Dim
(@dim)
Hochberühmtes Mitglied Admin

Vergesst bitte nicht - die ganze Community läuft auf einem Server vom Holger und er verwaltet und pflegt diesen vorbildlich.  Ohne wäre diese Community gar nicht gegeben. 

AntwortZitat
Geschrieben : 14/01/2021 22:23
Seite 1 / 2
Teilen: